Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

15 Mann auf der Totenmannskiste

oh ho ho
und ne Buddel voll Rum !

Bei Ebbe kommt so einiges Interesantes zum Vorschein!

Kommentare 13

  • Kathrin Fölsch 4. Mai 2006, 23:04

    ...Das waren noch Zeiten.... ;-)
    Total "uriges" Starndgut!...und schön aufgenommen!!!
    ....aber wie das immer so ist mit den Geschmäckern...ich glaub`ich hätt den Segler rechts
    weggelassen....
    LG Kathrin
  • Friedrich Geretshauser 4. Mai 2006, 22:09

    Hallo Kerstin, gratuliere zu dieser Doku! Das waren doch Schiffe, die auch im Tod noch Charakter haben - ganz im Gegensatz zu der - als Denkanstoß dazu? - ebenfalls abgebildeten Kunststoffschüssel!
    Mit bestem Gruß, Fritz
  • Fredy Ott 4. Mai 2006, 18:30

    Ist ja toll.
    Grüsse, Fredy
  • Claudia Hessling 4. Mai 2006, 18:11

    Starkes Gerippe - liegt es bei Flut komplett unter Wasser?
    Was macht der Wuffel?
    Gruß, Claudia
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2006, 13:38

    die haben wohl echt zuviel gesoffen, dass sie hier aufgelaufen sind, aber was wäre das für ein langweiliges Foto, wenn das Wrack nicht hier läge :-)))
    lg Wolfgang
  • WoPy 4. Mai 2006, 10:22

    das sieht aber klasse aus. Bei solchen Bildern muss ich auch immer denken, welche Geschichten wohl dahinterstecken !

    LG Wolfgang
  • Verena F. 4. Mai 2006, 10:17

    Wow, wie alt mag das sein? Da stellt man sich die abenteurlichsten Geschichten und Tragödien darunter vor.

    Gruss, Verena
  • Andre Helbig 4. Mai 2006, 10:13

    Huh, ein echtes Freiluft museum :-)
    die Geschichte, welche dieses Wrack erzählen kann, würde ich gerne mal hören..
    das Wetter hat zum Mitov gepasst, allerfeins festgehalten!
    Grüße
  • Angelika H. 4. Mai 2006, 9:47

    oh ja...da kommen gedanken an silver und mannen auf.
    klasse motiv.
    lg angelika
  • Michael Normann 4. Mai 2006, 9:18

    danke dir :-)
  • Kerstin Kühn 4. Mai 2006, 9:15

    Waren das echt nur 13 ???
    Keine Ahnung wie alt das ist!
    Aber wo es liegt: Zeeland direkt an der Brücke von Süd Bevenland nach Nord Bevenland - dort ist ein kleiner Strandabschnitt rechte Hand auf dem Weg von Goes nach Kortgene.
    Gruß
    Kerstin
  • Michael Normann 4. Mai 2006, 8:42

    waren das nicht 13 ? :-) sieht stark aus. weißt du wie alt das ist?
    lg micha
  • Renate Remund 4. Mai 2006, 8:42

    Diese Wrack kann sicher viele Geschichten erzählen:-))))
    Liebe Griessli, Renate