Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
730 10

~~~14km~~~

... Luftlinie ...
Old Red sandstone cliffs
[edit]
Wer die Wanderung entlang der original hangestitchten 3000pix machen will, der schaue bitte hier (knapp 500KB)
http://www.hegoja.com/Orkney%20Hoy%20pano.jpg

Kommentare 10

  • Nicole v. S. 12. Juni 2007, 23:27

    Wunderbar! Eine traumhaft schöne Landschaft!
    LG Nicole
  • Lidschlag 10. April 2007, 10:22

    Das sieht mir aber sehr nach der Steilküste von Hoy aus.
    Ein Bild, das ich nur emottional beurteilen kann, weil es in mir Erinnerungen wach ruft: Einfach nur schön.

    Ich kann mich gut an die Wanderung erinnern: Acht Uhr morgens in Stromness auf die Fähre nach Hoy, dann quer über die Insel rennen, dabei fotografieren und wieder zurück an den Anleger der Fähre.
    AUA, mir taten hinterher die Füsse weh.

    Aber die Wanderung war einmalig schön. Ich hatte super Wetter, auf das ich 1 Woche lange gewartet hatte.
    Orkney, jeder Zeit wieder, wenn die Briten sich endlich vom Pfund verabschieden und realisieren,wie teuer ein Urlaub für Europäer dort ist. Wenn das passiert, und ich mir England vermutlich dann wieder leisten kann, werde ich mich mindestens eine Woche auf Hoy einquartieren.

  • Walter Niegoth 4. November 2006, 15:31

    Gut der Hinweis auf die größere Version. Ist ja wirklich ein Genuss für die Augen, diese Vielfalt der Farbtöne der Felsen.
    lg
    Walter
  • Dario Zeller 28. Oktober 2006, 18:02

    Feines Pano, gefällt.
  • Wolfgang F.K. Schlick 12. Juli 2006, 0:23

    thx @ all
    George MacKay Brown nannte seine Heimatinseln nicht umsonst "Loom of the Light" ;-)
  • Martin Lickert 11. Juli 2006, 17:07

    Kann mich nur anschließen, feines Licht und tolle Farben zeichnen dein Bild aus !!
    Prima !!

    LG martin
  • Christine Dorka 11. Juli 2006, 16:17

    Ein herrliches Licht! Wenn man genau hinsieht ist auch "Old Man Of Hoy" zu erkennen :-)
    Ein schönes Panorama!
    LG Christine
  • Gerd Frey 11. Juli 2006, 12:26

    Schönes Licht ist auf den Felsen. Da es nur an einigen Stellen da ist, wirkt es umso schöner.
    Gruß Gerd
  • Manuel Gloger 11. Juli 2006, 10:53

    Auf dem Panoramafoto kann man die Details noch viel besser erkennen. Danke.
  • Manuel Gloger 11. Juli 2006, 10:51

    Schön, wie das Licht die verschiedenen Farben der Küste aufleuchten läßt. Durch Deine Aufnahmen bekommt man wirklich Lust die Orkneys auch einmal zu besuchen.
    Werde mir sofort das Pano anschauen.
    LG Manuel