14 - Jugend forscht

14 - Jugend forscht

2.084 8

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

14 - Jugend forscht

Foto-Olympiade im Lippeland

Hier handelt es sich um das zweite meiner Lieblingsbilder aus der Serie,
da mir auch dieses Motiv sofort durch den Kopf ging, als ich die Aufgaben ausgehändigt bekam.
Dank an Nina und Vera, die sich trotz ihrer eigenen Teilnahme nicht zu schade waren, mir für das Thema "Jugend forscht" Modell zu stehen :o)
Ich glaube, für eine Foto-Olympiade gibt es nicht schöneres als die Jugend für die Fotografie zu begeistern...

Und ja, die beiden sind jung. Zumindest im Verhältnis zu mir ;-))

Nähreres zum Thema Foto-Olympiade:
http://www.lippeland.eu/

* * *
___________________________________________________
http://www.roland-klecker.de

15 - Auenblick
15 - Auenblick
Roland Klecker

Kommentare 8

  • Hermann Klecker 12. Januar 2011, 22:46

    (Ein lieber Gruß von der ersten fcApp :-)
  • Roland Klecker 21. Juni 2010, 11:25

    Hallo Rudolf, danke für den Kommentar.
    Du kannst bei Bild 15 noch keine Anmerkung schreiben, weil ich es noch nicht zur Diskussion freigegeben habe, ganz einfach.
    Und um auf das Wortspiel aufmerksam zu machen: Es heißt "Auenblick", nicht "Augenblick" ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • RudiMentär 19. Juni 2010, 18:49

    Da kommt Freude auf . Bei den Mädels und bei mir. Schönes Foto. Warum kann ich für das entspannende Meditationsfoto keine Anmerkung schreiben ? (15-Augenblick)
  • Roland Klecker 16. Juni 2010, 12:33

    Ernst, sie erforschen das Innere ihrer Kameras.
    Sollte jeder angehende Fotograf mal machen ;-)

    Günter, die sind weniger als die halb so alt wie ich...

    Florian, danke!

    Monika, da hast Du absolut Recht ;-)
  • Monika Jennrich 15. Juni 2010, 23:38

    Sehr gut!!
    Tja ab und an muß man auch da mal forschen, wie das nun zusammengesetzt werden soll.
    :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Florian Clarén 15. Juni 2010, 17:51

    schöne Situation..!!
  • Günter Sc 14. Juni 2010, 19:31

    Ideen muss man haben - oder ?

    Ich glaube so groß ist der AltersUnterschied
    aber nicht.


    Gruß Günter
  • Ernst Landgrebe 14. Juni 2010, 19:10

    .... was forschen sie denn ??