1.537 7

jb-k.de


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

13/09_1818

...frank

Kommentare 7

  • Matze Dr. 1. November 2008, 14:42

    schöner "schnappschuss". lebt :)
  • jb-k.de 31. Oktober 2008, 23:02

    ...hm, westausgang südausgang... weiss net wie die unterführung sich nennt... nach m bahnhof sozusagen südstadt - innenstadt...
  • H A Y A T E 31. Oktober 2008, 20:18

    Ja den kenne ich ja noch garnicht bzw. das Bild von diesem Teddybären. Farblich ja der Hammer und mir gefällt der easy Ausdruck !
  • Felix M. 31. Oktober 2008, 14:20

    feines licht haste da! war das an der auto-unterführung westausgang-südausgang? xD
  • Ptr Bchr 31. Oktober 2008, 13:26

    sehr sehr cool!
    schnitt und passantin passen perfekt;)

    lg
    peter
  • jb-k.de 31. Oktober 2008, 10:30

    naja auf meinem monitor ist das kein schwarzes dingens sondern ne blaue jeans jacke einer passantin die gerade ins bild gelaufen ist... für mich gehört das eigentlich wesentlich zum bild drum find ich den ausschnitt grad gut so wie s ist... grüßle
  • Uwe Pfitzenmeier 31. Oktober 2008, 10:26

    Hmmm... ich hätte nur einen Ausschnitt rund um den Kopf genommen. So ist das schwarze Dingens links viel zu dominant im Bild.
    VG, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner outdoor
Views 1.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten