Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
204 3

J.u ~Mai


Free Mitglied, Greifswald

12.06.07

***Auf der Flucht....


..leider etwas unscharf...wem gefällts trotzdem?? :D
lg..J.u

Kommentare 3

  • Michael Kueper 16. März 2008, 0:36

    hm ... ja der Moment ist wirklich super, aber ausser der schwachen Schärfe fällt mir noch der blaustichige Wald auf. Auch das Licht ist zu hart. Der Hals des Storchs ist überstrahlt. Was dem Storch an Schärfe fehlt ist beim Hintergrund zu viel. Ich wills nicht schlechtmachen, aber es hat halt Schnappschusscharakter.
  • Karo-Irm 16. August 2007, 18:36

    Das ist der Start eines Storchenfluges, so super! Solch ein Motiv hätte ich auch mal gerne vor der Linse! Robby sagt schon: evtl. etwas mehr Kontrast und klein wenig schärfer; dann ist´s perfekt!
    lg Irmtraud
  • Michèle Berger 5. August 2007, 7:52

    Da hast Du ja wirklich gerade im richtigen Moment abgedrückt!Klasse!