964 4

Alex Ribowski


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

12.05.2003

banaras, india.

Kommentare 4

  • Yvonne Sophie T. 12. Mai 2003, 18:35

    ein ausdrucksstarkes reportage-portrait.
    gefällt mir echt gut - bildaufbau und tonung vor allem.
    evtl. würde es mit noch besser aus einer tieferen perspektive (augenhöhe) besser gefallen, so wirkt es etwas, als würde man auf ihn "herabsehen".
    LG
    Yvonne
  • Carsten Schulze 12. Mai 2003, 15:43

    Sehr gutes Foto, gefällt mir ausgezeichnet.
    Das man einen Obulus in Indien entrichten muß, ist üblich, so kann man aber Menschen direkt fotografieren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und besser werden die Fotos auch.
    Gruß
    Carsten
  • Matthias Polakowski 12. Mai 2003, 11:57

    Sehr gutes Foto, bei dem leider die Kopfbedeckung abgeschnitten wurde. Sehr passend ist die Wahl des Monochromen. Anders würde es meiner Meinung nach nicht so stimmungsvoll sein.
    Ich habe immer Hemmungen Menschen so nah abzulichten....
    Gruß, Matthias
  • Thomas Wanhoff 12. Mai 2003, 10:49

    Ich weiß aus nepal, das man manche Leute gegen Geld fotografieren darf... deshlab sehen sie auch so authentisch aus..hoffe, es ist hier nicht so, das bild ist nämlich so schön authentisch!
    Gruß

    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz