878 2

Adrian Schlatter


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

12 min 10 sec

Nach 12 min verliert der Böögg mit lautem Knall und Feuerball seinen Kopf. Nach zürcher Ansicht Verheissung für einen mittelmässigen Sommer.

Aufnahmedaten: Nikon D80, AF-S Nikkor 18-200mm

Erstes Bild der Serie:

Der Böögg
Der Böögg
Adrian Schlatter


Perfekt erwischt hat den Moment übrigens F. Schumacher
Sechseläuten
Sechseläuten
F. Schumacher

Kommentare 2

  • Schmidt_Thomas 18. April 2007, 19:43

    Geniale Aufnahmen genau der richtige Moment. War heuer zum ersten mal dort und hatte einen Reisen Spaß nur leider war ich in der Dritten Reihe und hatte nicht so ne gute aussicht auf dem Böögg.

    Mach auf jeden Fall Weiter so Thomas
  • Arthur Baumgartner 18. April 2007, 11:26

    Eine ausgezeichnete Bildserie über die alljährliche Hinrichtung des armen Böög's. Bei diesem herrlichen Wetter war es sicher ein Genuss, seine letzten Atemzüge fotografisch festzuhalten, was dir auch sehr gut gelungen ist!
    VG:Arthur