André Heidner


Premium (World), Colditz

... 118 ...

... unterwegs mit ...


... vielen Dank an die beiden Models ...

Kommentare 5

  • Roland Ullrich 6. September 2010, 19:03

    Ich weiß, Du hasst es drauf! Wenn ich Dein Foto, mit dem von Lutz vergleiche, ziehe ich mir seine Bearbeitung diesmal vor. Aber ansonsten kommt von den Beiden wirklich Romantik pur rüber. War bestimmt ein schönes Shooting. VG Roli
  • Christian W. Bauer 6. September 2010, 13:26

    Wieder einmal der Beweis, für ein gutes Bild brauchts gar nicht viel Licht - gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße, Christian
  • christian ... art-n-visions 3. September 2010, 20:26

    gefällt mir super gut...!

    das ist klasse !

    gruss
    christian
  • Kathrin Franz 3. September 2010, 20:25

    Wow, ich bin beeindruckt. Richtig romantisch kommt das rüber, wirkt total spontan und etwas lässig. Auch die sparsame Farbwahl gefällt mir gut und das Licht sowieso.
    VG.Kathrin
  • Biella 3. September 2010, 12:03

    Schönes unaufdringliches und sensibel gemachtes Paarbild!

    VG

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz