2.771 8

Volker - H


Premium (Pro), Gross-Umstadt

[]_114_

Der heisst nicht Hydrant, sondern es ist ein Schieber.
Da dreht man ab, bevor es da rein läuft:

[]_68_
[]_68_
Volker - H

Kommentare 8

  • Wilma Kauertz 18. Januar 2007, 19:57

    In der Tat, eine optische Täuschung...ich dachte auch, es sei höher als breit...tolles Foto...!
    LG...Wilma
  • † wovo 17. Januar 2007, 20:13

    + + +
  • dabbeljubi 17. Januar 2007, 19:01

    Toll, dieser leichte Bronzeglanz - 1A
    Gruß
    Witmar
  • Helga Niekammer 17. Januar 2007, 8:59

    Sorry - ist ja kein Kanaldeckel.... Aber nicht minder interessant. Nur der dritte Mann passt da nicht durch......
  • Helga Niekammer 17. Januar 2007, 8:57

    "Der dritte Mann" läßt grüßen.... Wie interessant solch ein Kanaldeckel doch sein kann! Gute Bildidee. LG Helga
  • Volker - H 16. Januar 2007, 22:28

    Mich stört das etwas, das das Pflaster hinten hochzieht. Ich weiß nicht warum, es ist eine Aufnahme mit etwa 200 mm Tele, nicht irgenwie absichtlich verzerrt. Rein von der Optik müßte das Bild nach hinten wegkippen. Ich werde weiter experimentieren.
  • manfredowitsch 16. Januar 2007, 22:22

    das ist ja verrückt. ne optische täuschung irgendwie. durch den in der perspektive elliptisch wirkenden kreis und die assymetrische anordnung, wirkt das ganze höher als breit...

    sehr schön!
  • der BES 16. Januar 2007, 22:08

    Perspektive und Farben gefallen ...
    VG BE