435 7

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

1.12.12

aus der S-Bahn aufgenommen
was für ein Wetter

Kommentare 7

  • Babarella 3. Dezember 2012, 8:24

    Schnee? Das braucht man ja nicht unbedingt oder? Es sieht richtig ungemütlich aus. Da haben wir hier ja richtig Glück. Wir hatten zumindest vorgestern und gestern Sonnenschein. Was aus dem heutigen Tag wird, das weiß man noch nicht.
    Babarella
  • hespasoft 2. Dezember 2012, 15:03

    Hätte ich hier jetzt auch gerne.. ich liebe Schnee.. schöner Stimmungsmacher..
    LG und einen wunderbaren 1. Advent
    Andreas
  • mario valentini 2. Dezember 2012, 13:08

    Good photo,and b/w.
  • Otto Krb 1. Dezember 2012, 23:20

    Leise rieselt der Schnee....? Nee? Schnee ist doch schön... so schön weiß ... ich liebe den Schnee... allerdings abseits der Straßen und womöglich nicht in Städten, wo aus Schnee brauner Matsch wird...
    Ganz, ganz liebe Grüße, Otto
  • Elsbeth Kürpick 1. Dezember 2012, 22:18

    Brrrr, kein einladendes Wetter! Bei uns ist es noch
    nicht so schlimm, das kommt aber mit Sicherheit
    noch.
    Bei diesem Sauwetter läßt es sich am besten in der
    warmen Stube mit einem Glas Glühwein aushalten.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Foto-Nomade 1. Dezember 2012, 22:13

    Warum nicht auch bei euch, Gudrun.
    Bei uns waren bei +2°C und Sonnenschein.
    Ich fand es gut so, habe aber den Tag mit der Suche nach meinem neuen Drucker verplempert.
    Morgen also !!.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Prastine1984 1. Dezember 2012, 21:31

    Sauwetter würde ich sagen. Bei uns hat es zwar nicht geschneit, aber es war furchtbar kalt. Kaum zum aushalten. Lg, Christine

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 100