2.000 40

Herr Droso


Premium (Pro), Vor Der Brücke

[111]

Vielen Dank an Andreas Nödler für den eher unerwarteten Vorschlag!
_______________________________________________________

Ich erwarte keine Wahl in die Galerie - dazu sind diverse
technische Mängel zu groß. Aber wenn ihr eure Entscheidung
kurz begründet, würdet ihr mir eine große Freude bereiten.

Kommentare 40

  • Michael Skuratenko 21. August 2012, 22:56

    sweet soul
  • Rheinhexe 11. April 2012, 9:09 Voting-Anmerkung

    Ein Porträt dieses Herren mit dem altersmilden Blick würde sich lohnen. Mich stört, neben den technischen Mängeln, dieses Rotlicht, was mich hindert, mir sein Gesicht näher zu betrachten.
    C
  • Kajetan.Kubik 11. April 2012, 9:09 Voting-Anmerkung

    ich finde die Sättigung an sich nicht Schlimm, da ich vermute, dass dies die vorhandenen Lichtbedingungen waren. Mich stört eher das zu starke Rauschen und dass durch den Schnitt dem nachdenklichen Blick nicht genug Platz gelassen wurde weiter zu schauen. Es wirkt dadurch auf mich gestaucht, zu kompakt.
    Ich mag solche Bilder, aber dennoch reicht es nicht für mich ein Pro zu geben. Ich stimme mit einem respektvollem Contra
  • Olaf Dongowsky 11. April 2012, 9:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Strate 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    c
  • Regina Müller. 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    Ich finde die Farben zu heftig und sehe auch keinen Zusammenhang zur Bildaussage. sorry... contra
  • Alexander R 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    -
  • Helmut Schweiger 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    Die Gesichtshälfte auf der Schattenseite pixelt ohne ende (ist total grisselig)
  • Gisa S. 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    wie N-I-C
    e
  • Lichtmalerin67 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    die idee ist sehr gut ... die technischen mängel hast du ja selbst bereits angesprochen ...scheint im licht einer entsprechenden lampe aufgenommen zu sein ...
    ich finds ganz nett ... aber galerie ?
    nein
    freundliches contra
  • dermathias2 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    -
  • Daniel Mercier 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    pro
  • MaxNimmertreu 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    e
  • H.de Balzac 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    wie der Jürgen
    c
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 11. April 2012, 9:08 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Ordner damals
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten