Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
34.665 97 Galerie

Andreas Schima


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 97

  • ---LISA--- 22. August 2006, 23:04

    Gelungen!


    Gruß,
    Conny
  • CC Haube 18. Juli 2006, 9:33

    Ich hab es unter den Favs liegen und schau's mir immer wieder gern an!
  • U. Bechstein - Photography 14. Juli 2006, 23:19

    saugut...........................
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 14. Juli 2006, 11:27

    Eines der geilsten Fotos überhaupt hier in der Galerie!!! Ich kann nicht verstehen, was an der Ausleuchtung noch rumgekrittelt wird. Nuancen mehr oder weniger gibt es IMMER!
    LG, Andy und Hamlet
    Der kleine HAMLET (11) in Action
    Der kleine HAMLET (11) in Action
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • Martin Ka 13. Juli 2006, 19:34

    super foto
  • Andreas Schima 8. Juli 2006, 20:31


    @Alle,

    danke für die Fragen nach dem "Wie", auch per Mail. Ein paar Erläuterungen zum Versuchsaufbau habe ich in der Galerie meiner Homepage zusammengefaßt.
    http://www.dubtronic.de
    Galerie, Rubrik 10 Mikrosekunden, letztes Bild. Dort gibt es die Bilder auch etwas größer als hier und im fotohome-Ordner.

    Gruß,
    Andreas
  • Michael Scierski 7. Juli 2006, 16:22

    Schöne Farben und gut eingefangen, Klasse gemacht
  • Hans Schlueter 6. Juli 2006, 9:25

    @ Andreas:
    Ich bin auf Weiteres gespannt. Ich hoffe, demnächst ein wenig Zeit zu finden, um mich wieder diesem Thema zu widmen.
    Auch bei mir stand am Anfang die Neugier. Dann kam der Ehrgeiz, die Blitztechnik zu optimieren, dann wurde an der Gestaltung und Lichtführung gefeilt.

    Viel Spaß, Erfolg und immer eine saubere Linse!

    Hans
  • Betti R. 5. Juli 2006, 22:30

    Das sieht sehr interessant aus und ist wirklich super getroffen!

    LG
    Betti
  • Schahik 5. Juli 2006, 22:19

    wie viel kostet so ein fotoapparat?
  • Laila Pregizer 5. Juli 2006, 19:28

    Super!!!
    LG, Laila
  • Andreas Schima 5. Juli 2006, 16:57


    Hallo an Alle,

    erstmal danke für's abstimmen und kommentieren. Neu oder nicht, Kunst oder nicht - das primäre Ziel war die Befriedigung meiner Neugier. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich, nachdem das Verfahren feststand, an einigen Details feilen können und sollen. Insofern muß ich Hans Schlüter zustimmen. Was besser gemacht werden kann, zeigt er ein paar Nachrichten weiter oben.

    Was aus meinen Bildern natürlich nicht zu entnehmen ist, ist die Vorbereitung, die für mich den gleichen Stellenwert hatte, wie die Ergebnisse in Form von Bildern. Der Versuchsaufbau erlaubt eine vollkommene Reproduzierbarkeit. Ich wurde oft gefragt, wieviele Eier ich für das gezeigte Bild verbraucht habe. Die Antwort: Nur dieses Eine.

    Aber ich gelobe: Wenn es von mir eine weitere Serie dieser Art geben sollte, bekommt die fotografische Seite eine größere Priorität als die technische Seite dahinter.

    Alles Gute und weiterhin viel Spaß in der fc,
    Andreas Schima
  • EDDArt 5. Juli 2006, 13:32

    Eine GENIALE Arbeit!!! PRO!!!
    Das Sternchen ist sowas von verdient!!!

    Eidottergelbe Grüße, EDDA :-)
  • Back to live 5. Juli 2006, 10:30

    Da kann man nur in die Hände klatschen. Bravo! :)
  • Andreas Keck 5. Juli 2006, 10:26

    ++++

Informationen

Sektion
Ordner HiSpeed
Views 34.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Juli 2006
219 Pro / 214 Contra

Öffentliche Favoriten