Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1000 Schwalben und mehr

1000 Schwalben und mehr

545 18

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

1000 Schwalben und mehr

könnten sicherlich in der richtigen Jahreszeit hier ihre Versammlungen abhalten :-)

Kommentare 18

  • Maren Arndt 20. Februar 2003, 18:26

    ... hm und *staun* .. aber letztendlich hast du Recht mit dem Titel und mich zum schmunzeln gebracht.
    Dein Foto minimalistisch und grafisch -und wunderschön.
    Maren
  • Eva Dreyer 19. Februar 2003, 1:09

    Ein wunderschönes und schlichtes Bild!
    Gefällt mir!!!
    (Der Titel hatte mir schon Angst gemacht - ich dachte, die Welt stünde Kopf ... oder so)

    LG
    Eva
  • Caroline B. 18. Februar 2003, 13:08

    Schlicht, einfach, gut!
    :-)
    lg
    c.
  • Thomas Schulz 18. Februar 2003, 12:59

    Hallo Rudi,
    schlicht und einfach.Aber richtig gut präsentiert.
    Gefällt mir recht gut.

    Gruß Thom@s.
  • Petra Dindas 18. Februar 2003, 8:13

    ... so richtig schön PERFEKT... keine Verzerrung, keine Neigung und kein überflüssiger Ballast im Bild.... ganz große Klasse!
    grüße von d@rk rose
  • Roland Zumbühl 18. Februar 2003, 7:17

    Rudi ... ;-)) !!!
  • David Elias Dücker 18. Februar 2003, 1:53

    genial!
  • Rainer Müller 17. Februar 2003, 23:18

    hallo Rudi,
    das Foto gefällt mir außerordentlich gut!
    Die Monotonie der Farben... der Bildaufbau... die Kontraste... KLASSE
    LG Rainer
  • Monika Die 17. Februar 2003, 23:13

    Auf die Schwalben wirst wohl noch ein wenig warten müssen :-)))
    Wenig Schnee habt ihr aber da bei euch, die grafische Wirkung des Bildes sieht aber stark aus.
    LG Moni
  • Fabian Grunwald 17. Februar 2003, 22:46

    wie toll doch so ein mast ausschauen kann :-)
    der muss nur richtig presentiert werden :-)

    gruss fabian
  • Harald Freis 17. Februar 2003, 22:28

    @Rudi: Ausreden gibts nicht. Hinfahren u. nachsehen. Vielleicht haste ja Glück.
    :-)))
  • Helmut König 17. Februar 2003, 22:28

    Hallo Rudi,
    ein schlichtes, klares Motiv,welche mich aber trotzdem oder gerade deshalb sehr anspricht!
    Gruß Helmut
  • Rudi Gauer 17. Februar 2003, 22:25

    @All
    Ich bin überrascht, daß euch das Motiv gefällt, denn ich wollte es zuerst nicht hochladen :-)
    _Danke_
    @Harald
    Tut mir leid, den gleichen Strommast werde ich sicher im Sommer nicht mehr besuchen, mindestens 200 km entfernt, und ob dort Schwalben sind, wer weiß :-)

  • Egon Pirker 17. Februar 2003, 22:11

    das Bild hat was !!

    :-)

    Es gefällt mit gut !

    Gruß Egon
  • Harald Freis 17. Februar 2003, 22:03

    Mußt halt noch einige Zeit warten.
    Foto ist klasse, sowohl vom Aufbau als auch von der Ausstrahlung.
    Gruß
    Harald.
    Übrigens : Jetzt weißt Du hoffentlich, was wir im Sommer von Dir erwarten. :-)))