Zurück zur Liste
1000 jährige Eiche (nacht)

1000 jährige Eiche (nacht)

825 9

Martin Heidingsfelder


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

1000 jährige Eiche (nacht)

Nikon D40
F/9
Belichtungszeizt 14 Min 23 Sek.
Brennweite 18 mm
Iso 200

Kommentare 9

  • Marvis 16. Mai 2010, 18:27

    Ich finde besonders schön,das die alte Eiche ein Krüppel ist und trotzdem mächtig und majestetisch vvirkt......ich hoffe,das sie noch viele Jahre dort stehen vvird......
  • Ulrich Maaßen 14. Mai 2010, 19:07

    So eine alte Eiche ist echt Wahnsinn - schön gelungene Aufnahme !
    Cheers
    Ulrich
  • Horst Reisinger 13. Mai 2010, 16:21

    Klasse Motiv, bestens abgelichtet.

    Gruß Horst
  • Jörg Ossenbühl 9. Mai 2010, 16:27

    wo steht denn diese Eiche?

    ein eindrucksvolles Foto,
    die Idee den Baum spät Abends oder Nachts aufzunehmen finde ich originell

    vh jörg
  • Martin Heidingsfelder 1. Mai 2010, 13:49

    keine ahnung weiß ich auch nicht ;.) Bin eher ein nachtmensch ;-)
    unterm tag ist es auch immer blöd da meistens Besucher vor dem baum Stehen oder kleine Kinder
    Und so sieht mann im Hintergrund noch ganz leicht die Sternspuren
  • Maria Minze 1. Mai 2010, 12:38

    ein baum mit charakter :-) ...beeindruckende nachtaufnahme - nur jetzt sieht es wie am tag aus. warum hast du die aufnahme nicht am tag gemacht?
    lg maria
  • Moonshroom 30. April 2010, 22:50

    Sauber, gefällt mir gut!
    Eine besonders fotogene Eiche, steht auch auf meiner Wunschliste :-)
    VG --- Bernd
  • Martin Heidingsfelder 27. April 2010, 20:17

    hmm ja wie schon gesagt es ist eine Nachtaufnahme es war gegen 22:30 Uhr
  • Glücksfliegenpilz 27. April 2010, 19:22

    Ein sehr mächtiger Baum, er ist ja wohl die älteste Eiche Bayerns. Schade, dass es insgesamt etwas dunkel wirkt, vielleicht war es spät abends? Liebe Grüße von Barbara