10 qm und ein Stück Holz

10 qm und ein Stück Holz

803 15

10 qm und ein Stück Holz

Zirkus-Tiger

Aus vielerlei Gründen ab ich es wieder zur Diskussion gestellt

Kommentare 15

  • melbourne97 28. Mai 2012, 19:06

    Nein in einen Zirkus gehört er wirklich nicht !!!

    Faszinierend die Krallen mit denen er das Holz festhält und wie traurig sein Blick ist.

    LG Claudia
  • Ike B. 21. Mai 2012, 12:07

    Es ist nicht nur eine Sauerei, sondern tiefste Tierquälerei!!!!
    Genau wie mit Elis in Zirkussen und den anderen Tieren auch.... die gehören in die Savanne oder in ihren angestammten Lebensraum, egal, ob sie im Zirkus geboren wurden oder nicht!!!
    Macht bitte alle mit bei den Zirkusboykotts...egal ob v. Zirkus Crone oder Cirkus Knie oder wie sie alle heißen.
    Ich war selber einmal bei Zirkus Crone hinter den Kulissen...dort stehen die Elis angebunden an den Fuffesseln mit dickem e-Draht davor.... und die meisten sind hospitalistisch mit den Köpfen am hin und her schaukeln....
    Macht mit bei den unterschiedlichsten Protesaktionen, die im www zu finden sind. Erst dann wird dieser Wahnsinn aufhören.
    Einige Bundesländer haben schon reagiert auf die vielen Proteste und lassen nur noch Zirkusse zu, die keine Elis etc. mehr im Programm haben.
    LG
    Ike
  • Sperrling 21. Mai 2012, 7:15

    Traurig sein Blick, traurig die Umstände.
    LG Hildegard
  • Sanne - HH 20. Mai 2012, 22:54

    auch nach 2 Jahren...nicht schön anzusehen...das Bild schon...aber nicht die Begleitumstände...Sanne
  • Bruno58 24. Juli 2010, 14:08

    Traurig schöne Aufnahme !
    VG Bruno58
    Majestätisch
    Majestätisch
    Bruno58
  • Wolfgang Weninger 20. Juli 2010, 21:20

    da tut mir der Arme richtig leid ...
    Servus, Wolfgang
  • HamburgerDeern54 20. Juli 2010, 14:16

    Solche Aufnahmen machen mich zutiefst traurig...
  • Edgar B. 20. Juli 2010, 8:45

    Ab in die Einzelzelle mit den Zirkusleuten!
    GLG
    @gar
  • Gisa K. 20. Juli 2010, 1:17

    Das arme Tier
    Lg gisa
  • Simone Baumeister 19. Juli 2010, 23:12

    Schon sehr beeindruckend, das Bild. Die Daten im Titel dazu allerdings stimmen sehr, sehr nachdenklich.
    Perspektive ist stark.
    Leider viel zu sehr nachgeschärft.
    VG Simone
  • nitonga 19. Juli 2010, 23:01

    10 qm . armer tiger und nur sein stöckchen .
    eingesperrt und freiheitsberaubt. :-(((( lg moni
    **ein sehr gelungenes foto**
  • Sanne - HH 19. Juli 2010, 22:46

    tolle Aufnahme - trauriger Zustand....lG.Sanne
  • trotzdem.c|b 19. Juli 2010, 22:45

    ....dieser Blick, die blutige Nase, das lässige herzeigen der Krallen - obercoole Bildszene und erstklassig eingefangen von Dir!
  • boerre27 19. Juli 2010, 22:40

    Da, wo Tiger wirklich überhaupt nichts verloren haben, ist der Zirkus. Eigentlich ein schönes Foto, nur ein klitzekleines bißchen überschärft.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Adrianus Aarts 19. Juli 2010, 22:40

    Ist wirklich eine SCHANDE, bei uns ist sowas beim Gesetz verboten, Wildtiere werde dan beschlagnahmt.
    Deine aufnahùe ist SUPER Jens.
    LG AD