Zurück zur Liste
"10 minutes force of nature"

"10 minutes force of nature"

1.167 6

Jo PinX


kostenloses Benutzerkonto, Eimeldingen

"10 minutes force of nature"

Eine gewaltige Gewitterfront zog mit wahnsinniger Geschwindigkeit und unbeschreiblicher Wolkenformierung am 21.07.2007 auf. Sintflutartige Regenfälle dahinter erzeugten Untergangsstimmung, gespenstische Stille und gleichzeitig Windstille, wie im Auge eines Tornados an meinem Aufnahmepunkt. Ehrfürchtig konnte ich dieses Schauspiel der Natur mit der untergehenden Sonne im Rücken und krassen Lichtgegensätzen betrachten. Eine beeindruckende Naturgewalt.

Kommentare 6

  • Andreas Th. Hein 4. Oktober 2007, 13:38

    Faszinierende Collage ! Jedes eintelne Bild ein Hammer ! LG Andreas
  • BÄRbelleS 3. September 2007, 18:49

    Das ist wirklich einzigartig, gewaltig und
    sehr gekonnte Aufnahmen dieses Schauspiels.
    Bärbel
  • Waltraud Ratz 11. August 2007, 19:49

    Hallo Jo,
    Deine Bilder sind Spitze, sie gefallen mir. So eine Wolkenbildung ist mir noch nicht vor die Linse gekommen.

    Herzliche Grüsse
    Waltraud
  • Marlis E. 9. August 2007, 22:58

    Sag nur, ist das alles echt? Ungalublich, solche Wolken kenne ich nur aus den Staaten. Wundervoll zeigst du hier die Kraft der Natur! Jedes Bild für sich wundervoll. Da sind wir so klein.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • J. FAH 9. August 2007, 18:55

    Tolle Collage, die die Kraft der Natur sehr eindrucksvoll vermittelt.
    Liebe Grüsse
    J.
  • Sebastian Dickenherr 9. August 2007, 18:41

    Was für Gewalten hier toben! Tolles Spektakel sieht man hier! *Thumbs Up*
    LG
    Sebastian