Sybil.J


Premium (Pro)

Kommentare 6

  • Andre Pe 10. Oktober 2017, 14:09

    Super Bilder. Ist der Bereich da frei zugänglich? Und wie ist es generell da mit Fotografieren? In der Kapelle oder Kirche? Ist die Bibliothek direkt im Kloster? Viele Grüße Andre
    • Sybil.J 10. Oktober 2017, 17:54

      Die Bibliothek befindet sich im Klostergebäude und ist wie dieses NICHT frei zugänglich. Wir durften im Zusammenhang mit einer Führung dort fotografieren. Der Termin war vorher telefonisch vereinbart.
      Die Kirche ist aber sicher für Besucher geöffnet. Ob man dort fotografieren darf, weiß ich leider nicht.
  • Brita H. 4. April 2017, 20:37

    Das ist richtig klasse! Alles vom Feinsten, sogar die bunten Bodenfliesen passen zu den Farben der Bücher.
    LG Brita
  • Lila 4. April 2017, 13:58

    eine interessante Ansicht einen Bibliothek !!!
    L.G. Lila
  • Anette Z. 3. April 2017, 22:31

    Schon mal ein Superauftakt. Ich hoffe, da kommt noch mehr. Die Wendeltreppe mit den Schatten ist schon mal super. Die Regale in dem steilen Blickwinkel auch. Und erst die vielen Bücher. Bin sehr begeistert von deinem Bildaufbau. Und das Rauschen sieht man gar nicht. Da kann deine Cam auch noch gut mithalten.
    Gruß, Anette
  • 0x FF 3. April 2017, 22:13

    Der Abstieg in die Tiefen des Wissens rankt sich ins Bodenlose.

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 2.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Gelobt von