Zurück zur Liste
06.04.14 DGT Bauzug in Syrau

06.04.14 DGT Bauzug in Syrau

2.980 2

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

06.04.14 DGT Bauzug in Syrau

Eher Zufall war es im April 2014, den DGT Bahnbau Russen mit Bauzug ablichten zu können. Eigentlich wurde das Hauptaugenmerk auf die 143er mit Dosto gelegt, aber auf die willkommene Abwechslung war ich doch heil froh! Abgelichtet in der Ortslage Syrau im Vogtland, Fahrtrichtung Plauen.

Kommentare 2

  • KBS 705 18. August 2017, 21:10

    Das Gelb der Wagen korrespondiert hier schön mit den gelben Blüten rechts und links. Zudem sieht die Ludmilla - damals noch ohne DB-Keks auf der Front - vor den Wagen richtig schick aus.

    Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Bahnfreund 16. August 2017, 20:08

    Das Altrot und die gelben Baufahrzeuge erzeugen einen schönen Kontrast.

    VG aus dem Südharz, Falk