902 2

FrankenPixxas


kostenloses Benutzerkonto

01 118

Die 01 118 des Vereines Historischer Eisenbahnen Frankfurt/Main e.V. zu Besuch beim Verein Dampfbahn Fränkische Schweiz e.V. im Bahnhof Ebermannstadt/Ofr. anläßlich einer Sonderfahrt am 04.06.2015

Kommentare 2

  • FrankenPixxas 4. Juni 2015, 21:42

    Danke!
    Stimmt. Ist leicht HDR bearbeitet um die Sonneneinstrahlung etwas zu kompensieren.
    Und bei dem Gewusel an den Gleisen war es auch nicht leicht, die Maschine mal ohne Personen abzulichten.
    LG
    Peter
  • Wasserwagenpilot 4. Juni 2015, 20:51

    Neuzugang in der FC...!
    Na herzlich Willkommen im Club !!!
    War heute auch da. So schön auch das Wetter war, ich finde keines um gute Fotos zu machen, der starken Sonne wegen.
    Hast Du eine leichte HDR-Bearbeitung eingebaut, oder täuscht das...?
    Ansonsten eine gute Position.

    LG Ralf

    "Pausengespräch"
    "Pausengespräch"
    Wasserwagenpilot

Informationen

Sektion
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200