Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 13

Danielle S.


Complete Mitglied

:0)

Leider auch nicht ganz scharf, doch bei diesem Traumkerl kann ich einfach nicht widerstehen. ;0)

Kommentare 13

  • N-I-C 17. August 2007, 22:30

    finde deine hunde allesamt klasse...schön, dass sie (oder du sie) dich gefunden haben.
    lg nic
  • Brigitte Kotek 16. August 2007, 9:06

    ein wunderschöner blick, einfach zum liebhaben.
    nur mir persönlich gefällt dieser schwarze rahmen nicht, im ersten moment dachte ich, er wäre gestorben ... nix für ungut.
    lg gitti
  • Sabrina Ryter 16. August 2007, 7:46

    Nein eindeutig, ich könne ihm auch nicht wiederstehen...dieser treue Blick....zum dahin schmelzen....
    LG Sabrina
  • Angelice W 16. August 2007, 1:35

    Er schnuffelt sich mit diesem Blick in mein Herz.
    Die Öhrchen sind so putzig :o)
    LG Angie
  • Hendrik van Houten 16. August 2007, 0:12

    er schielt ??

    n süßer ist es !

    lg
    der hendrik
  • Wolf. 16. August 2007, 0:11

    Welch ein Blick... wer kann da schon widerstehen?????
    Ein toller Kerl!
    Und natürlich wie immer toll geknipst von dir.
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Danielle S. 15. August 2007, 16:26

    Da muss ich DSK zustimmen! ;0))))
    Obwohl es eher wie eine Heiratsannonce klingt. *gg*
    LG Danielle
  • DSK 15. August 2007, 16:23

    @Achim Esser: Titel des Fahndungsfotos:
    "Gesucht wird dieser Rüde mit den treusten ehrlichsten Blick .....denn diesen Blick kann keiner wiederstehen!"
    LG DSK
    ______________________
  • Achim Esser 15. August 2007, 16:20

    Süß, ich find das Bild hat was von einem Fahndungsfoto ;-))))

    LG Achim & Rudel
  • Johanna Bettighofer 15. August 2007, 16:20

    er ist ein traum, das stimmt!
    lg johanna
  • Uli Gerritzen 15. August 2007, 16:19

    mir gefällts ausgezeichnet...
  • DSK 15. August 2007, 16:19

    Muss nicht scharf sein......
    Der hat so einen wahnsinnigen tollen Blick das musste umbedingt hier rein:))))
    Wie immer sieht man, das er dich sehr liebt:)
    LG Michi
    __________________________________
  • Lisa und Albert 15. August 2007, 16:13

    Meines Erachtens ein schöner "nostalgischer" touch, den Du Deinem Bild verliehen hast.
    Gefällt mir sehr gut und ich finde es scharf genug.
    lg albert

Informationen

Sektion
Ordner Mex und co.
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz