Zurück zur Liste
Um nochmal auf das Thema "Herbst" zurückzukommen..

Um nochmal auf das Thema "Herbst" zurückzukommen..

651 9

Peter Liebner


kostenloses Benutzerkonto

Um nochmal auf das Thema "Herbst" zurückzukommen..

Coolpix 990, Photo Impact

Kommentare 9

  • Roberto Schulz 6. Oktober 2003, 23:37

    sehr schön, schon fast schon unwirklich, fabelhaft!!!

    LGr
  • Peter Liebner 2. Oktober 2003, 0:43

    @Frank,
    normalerweise belichte ich sehr knapp, um die Farbsättigung hoch zu halten und vor allem, um das Ausfransen der Spitzlichter zu verhindern.
    Mit Photo Impact ziehe ich dann in der Gradationskurve die Bildweißen soweit hoch, daß ich in den hellsten Bildteilen gerade noch Zeichnung habe, danach dunkle ich die Mitteltöne etwas ab.

    Gruß
    Peter
  • Katrin Stamann 1. Oktober 2003, 22:42

    Ein Bild, welches den beginnenden Herbst von seiner
    schönen Seite zeigt, klasse Himmel und die warmen Gelb- und Brauntöne gefallen mir, dazu noch ein Rest Grün.
    LG katrin
  • Chris Waikiki 1. Oktober 2003, 18:33

    Hat ja erst angefangen ... sehr schön!!!

    lg Chris
  • Frank P aus D 1. Oktober 2003, 17:42

    Prima Foto! Aber ich wüsste gern, was genau Du mit Photo Impact dran gemacht hast (wenn es schon extra in der Bildbeschreibung auftaucht).
    Gruß, Frank
  • Piroska Baetz 1. Oktober 2003, 16:54

    sehr schöne Bild und du hast es sehr gute Moment fesgehalten, gefällt mir..
    lg. piri
  • Veronika Pinke 1. Oktober 2003, 16:27

    ein schönes bild in wunderbaren farben.
    lg vera
  • Takkyu Ishino 1. Oktober 2003, 16:10

    Sehr schönes Bild,

    mir gefallen vor allem die lebenden Farben.


    gr33tz

    Takkyu
  • Heinz R. 1. Oktober 2003, 15:38

    Wunderschöne Aufnahme, Klasse Bildschnitt und Farben, auch der Rahmen passt sehr gut dazu ...
    vg Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz