1.383 4

DrFlash


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

-----------o--

New York Panorama von der Freiheitsstatur aufgenommen. Freue mich über jede Anregung.

Kommentare 4

  • Kiyan Nassiri 4. Januar 2014, 22:31

    Das ist ja schon fast ein Postermotiv-ach was, es ist eins.

    Gute Idee, das Fernglas Scharf zu machen und die Skyline im Hintergrund unscharf.

    Die S/W Bearbeitung ist ebenfalls sehr gelungen.

    Einzig links der Fleck in der Luft(Vermute mal einen Heli?) erweckt den Eindruck eines Sensorflecks.
  • Waldemar Klimenzky 29. Dezember 2013, 22:00

    EINFACH sehr geil.

    Gruß
    Waldemar
  • BlueAbyss 29. Dezember 2013, 15:19

    Bin der gleichen Meinung. Das Bild gefällt mir gut. Mit einem reduzierten Ausschnitt würde es mir aber noch besser gefallen.
  • Iris Herzog 29. Dezember 2013, 15:11

    Ich mag es. Die Unschärfe und das urige Fernrohr mit all seinen Details.
    Um das Bild ganz zu sehen, musste ich scrollen. Ein kleinerer Ausschnitt, wäre evtl. besser.
    LG Iris

Informationen

Sektion
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von