Zurück zur Liste
Einfach glücklich :-))))

Einfach glücklich :-))))

3.599 20

Starchildangel


kostenloses Benutzerkonto

Einfach glücklich :-))))

Wir haben geheiratet, heute um 11.10 Uhr
Der schönste und glücklichste Tag in meinem Leben !

Kommentare 20

  • Anke Beatrice Modemann 23. Juni 2010, 16:57

    Liebe Gabi,
    auch ich bin ganz schön spät dran! So gratuliere ich euch zwei von Herzen - nachträglich - zum 1. Hochzeitstag :o)
    ... wünsche euch viel Glücklichkeit, Zärtlichkeit, Freude & Liebe!!!
    ... genieße die Sonne zwischen den Wolken -
    ich freue mich für euch!
    Ganz viele herzliche Grüße
    von Anke
  • † Nana Ellen 22. Mai 2010, 17:52

    Liebe Gabi, und das habe ich gerade erst entdeckt, aber gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch nur noch Gutes. Immer wieder habe ich an Dich gedacht und auch Deine HP gesehen und weiss wie unendlich traurig es damals war. Geniesse die glückliche Zeit,
    Du hast bei Klaus Arator gesehen wie schnell es vorbei ist. Auch ich war nicht gut drauf, meine Brust OP im Jan.2009 hat immer noch Nachwehen und das wird sich nicht ändern, aber immerhin bin ich inzwischen
    85 Jahre !!! Wünsche Euch alles erdenklich Gute und
    bleibe in Kontakt LG Nana-Ellen , ach und sonnige
    Pfingsttage.
  • Traudel Frischat 4. Mai 2010, 0:32

    Hallo Gabi,
    alles erdenklich Gute wünsche ich Euch für Euere gemeinsame Zukunft. Habe das Fote gerade entdeckt
    LG Traudel,
  • Susanne Marx 28. Dezember 2009, 16:39

    Hallo Gabi,

    was ich mal wieder alles verpasst hab!?

    Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
    Liebe Grüße

    Susanne
  • Cathrin Deumel 24. Juli 2009, 12:11

    Warum habe ich das nicht mitbekommen?
    Nachträglich ich Euch herzlichst die Daumen
    drück für Eure gemeinsame Zeit hier auf Erden!
    Liebe Grüße aus Dresden von Peer
  • Petra Sommerlad 25. Juni 2009, 23:51

    Ich kann Dir nur sagen dass ich Dir nur das Beste auf der Welt wünsche !!!!!!!! Einfach Klasse!!! LG PEtra
  • Reimund List 8. Juni 2009, 23:40

    Alles Gute wünsche ich euch...und Spaß am Leben auch.
    mlg R.
  • Peter Wallenborn 8. Juni 2009, 11:13

    "Herzlichen Glückwunsch"
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

    Gruß Peter
  • Harry Barwich 6. Juni 2009, 18:50

    Von ganzem Herzen alles Gute,
    von Harry
  • Herbert Schacke 6. Juni 2009, 15:18

    Na dann Wünsche ich Euch beiden alle Tage Sonnenschein und Kraft genug den Kreuzer Ehe über die Meere der Zeit zu steuern....:-))))
  • Starchildangel 4. Juni 2009, 9:58

    @ danke euch allen für die lieben wünsche
    GLG
    gabi
  • Gisela Gnath 4. Juni 2009, 5:20

    Oh.....ICH GRATULIERE!!!!!!
    lg Gisela
  • M W Photo 3. Juni 2009, 21:00

    So muss es sein. Ich wünsche Euch alles Gute.

    lg Martin
  • | Limited Art | Photography | 3. Juni 2009, 20:24

    da will ich och gleich ma gratulieren...
    .
    Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor.
    Theodore Simon Jauffroy

    grüßle Joe... ;-)))
  • Horst Reuther 3. Juni 2009, 18:44

    Auch von den Reuthers aus dem Sauerland kommen die herzlichsten Glückwünsche. Möge Euer Lebensweg vom Glück verfolgt werden. Das wünscht Euch Beiden, verbunden mit lieben Grüßen,
    Mechthild und Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz