Zurück zur Liste
Muss ich zeigen...

Muss ich zeigen...

1.717 10

Starchildangel


kostenloses Benutzerkonto

Muss ich zeigen...

er ist soooo schön geworden, mein Rusty, und macht mir jeden Tag so viel Freude. Aber ein kleiner Schlingel ist er auch ;-))

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Bild 2
Bild 2
Starchildangel

Kommentare 10

  • Werner Abel 22. April 2009, 8:31

    Oh Rusty, Du hast Dich aber toll gemacvht. Bist ja ein super hübscher Kerl. Wuschel würde ja sooo gerne mit Dir im Sand herumtollen. LG Werner.
  • Ulfert k 8. Februar 2009, 14:14

    Der Rusty ist aber fein groß geworden und schön präsentierter sich.
    lg
    ulfert k
  • Herbert Schacke 8. Februar 2009, 13:16

    Ein purer Engel wäre ja auch zu Langweilig dafür ist er ja auch ein Junge...:-))
  • N. Claudia 8. Februar 2009, 10:57

    man kann ihm ansehen dass er sich zum schlingel entwickelt hat :-) sehr schön sitzt er modelllll.....
    dir einen schönen sonntag und lg. claudia
  • Gisela Gnath 8. Februar 2009, 8:05

    Er strahlt SO viel Enthusiasmus aus....das ist ne Freude!!!
    lg Gisela
  • Petra Sommerlad 8. Februar 2009, 7:52

    Er ist wirklich ein Traumhund geworden und die Macken gehören einfach dazu!!! LG Petra
  • Wolfgang Keller 7. Februar 2009, 15:40

    Schönes Tier!
    LG Wolfgang
  • Adrianus Aarts 7. Februar 2009, 14:06

    SUUUUPER sieht deine Rusty aus Gabriele.
    Klasse und wunderschön ins bild gebracht
    LG Ad
  • Horst Reuther 7. Februar 2009, 13:50

    Dein Rusty hat das Zeug für ein Model und hier zeigt er mal wieder, was er kann. Sehr schön diese Pose!
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir, Horst
  • J. Mayr 7. Februar 2009, 13:23

    Ja, das sieht man an seinen Augen. Hellwach und für Unsinn immer aufgelegt. Ein feines Hundeportrait!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von