Zurück zur Liste
na, bekomme ich's

na, bekomme ich's

1.456 2

Kurt Strohmeier


kostenloses Benutzerkonto, Graz

na, bekomme ich's

Bienenfresser bei der Brautwerbung

Kommentare 2

  • Uwe Vollmann 1. September 2018, 11:16

    Hallo Kurt, lange habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bei Dir blicken lassen und so wird es höchste Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde und mich recht herzlich für Deine lieben Anmerkungen bedanke! Ich finde es toll, dass Du mir die Treue gehalten hast und dafür danke ich Dir recht herzlich!
    Deine hier gezeigte Aufnahme von der Brautwerbung der Bienenfresser ist Dir super geglückt und begeistert mich, besser kann man diese süße Situation kaum im Bild festhalten und dafür gebührt Dir ein ganz großes Lob!
    LG Uwe
  • Lady Durchblick 5. Juni 2018, 18:15

    sehr gut erwischt..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten