Zurück zur Liste
die andere seite ...

die andere seite ...

3.196 3

Gee Eff


kostenloses Benutzerkonto, köln

die andere seite ...

der verlust des arbeitsplatzes ist eine persönliche schande, die so lange wie möglich geheim gehalten wird, indem man das haus pünktlich verlässt und dann den tag im park auf der bank verbringt...

es gibt zwar eine sozialhilfe, aber die ist so niedrig, dass längere arbeitslosigkeit unweigerlich zum verlust der wohnung führt.

da selbstmord nicht moralisch verwerflich ist im buddhismus, ist er nicht selten ausweg aus der situation.

vor einigen jahren erschien eine anleitung zum selbstmord in buchform, darin enthalten die verschiedensten möglichkeiten, sein leben auch mit üblichen mitteln aus dem haushalt zu beenden.
das buch erschien wegen der großen nachfrage in zweiter auflage, erweitert um dankesbriefe von z.b. todkranken.
eine geplante veröffentlichung in anderen ländern scheiterte.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Views 3.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz