Zurück zur Liste
Hier müssen die vielen Oberleitungen sein

Hier müssen die vielen Oberleitungen sein

474 13

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

Hier müssen die vielen Oberleitungen sein

Hier mehr oder weniger ohne

Die Sonne als ChefBeleuchterin
Die Sonne als ChefBeleuchterin
Ela Ge









~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • Biggi Erler 17. Juni 2012, 17:45

    JA klasse gemacht, die Hinführung durch den Schatten des Geländers zum eigentlichen Objekt der wunderschönen Yenidze. Toll
    LG Biggi
  • ge.org 8. Juni 2012, 21:40

    ob das gebetsleitungen sind?

    georg
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. Juni 2012, 22:15

    Ist das nicht in Dresden? Genial mit der Leitlinie!
    LG, Carl
  • Arnd U. B. 6. Juni 2012, 12:11

    Das schöne Dresdenmotiv, das so schwer zu fotografieren ist...eben wegen all der Leitungen. Du hast das Beste draus gemacht. Lg Arnd
  • Erwin Oesterling 6. Juni 2012, 9:40

    Hallo Ela, hier hast Du das Geländer und die Schatten bewusst platziert - so mag ich das.
    Gruß Erwin
  • my Way 6. Juni 2012, 9:38

    sehr schönes Licht-/Schattenspiel, guter Bildschnitt
    LG
  • Annette Schaff 6. Juni 2012, 6:38

    Der Blick zur Yenidze - sehr gut, vor allem mit dem Schatten des Geländers
    Gefällt mir!
    LG Annette
  • Isus 6. Juni 2012, 5:36

    Sehr schön aus dieser Perspektive, das Geländer (incl. Schatten) führen meinen Blick zur Yenidze ...
    Und die Oberleitungen, mein Gott, die sind halt da, immer kann man sich ja so eine Strafarbeit nicht aufhalsen ;-))!
    LG Susi
  • Marco Pagel 6. Juni 2012, 4:46

    Wie Helga schon schrieb: Die sind nun einmal da.

    Der Aufbau mit dem Geländer samt Schatten ist klasse!

    grMP
  • Gerhard Körsgen 6. Juni 2012, 1:38

    Ein mjü wäre ich noch nach vorne gegangen damit sich die eine Leitung mit der Turmspitze knapp NICHT überscheniden, ist aber kein Drama daß es so ist.
    Ansonsten gute Aufnahme imho.

    LG Gerry
  • Ela Ge 6. Juni 2012, 0:59

    danke Euch

    Helga, jetzt hab ich die Aufnahme fast ohne Oberleitungen noch angehängt, es geht schon, wenn man vieeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit hat und noch viel mehr Sünden abbüßen muss ;-)))
  • Helga Blüher 6. Juni 2012, 0:51

    Die sind nun mal da und weg bekommt man die Leitungen eh nicht.
    Ist aber ein schöner Blick auf Yenidze. Finde auch diesen Schatten im Vordergrund vom Geländer echt Stark.
    LG Helga
  • Kirsten G. 6. Juni 2012, 0:30

    Ja...und sie sind sehr interessant dargestellt...so stören sie überhaupt nicht....fein gemacht.
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz