Zurück zur Liste
ui ist der hoch...

ui ist der hoch...

910 8

Michael Royen


Premium (Basic), Kempen

ui ist der hoch...

Düsseldorfer Fernsehturm - aufgenommen mit Olympus E-10

Kommentare 8

  • Markus Erkens 6. März 2004, 21:32

    Fein gemacht, Herr Royen.
    Davon würde ich gerne mehr sehen.

    Gruß
    Markus

    So, hab Durst!
    Pickelflasche
    Pickelflasche
    Markus Erkens
  • Der Biege 12. Februar 2004, 13:00

    @ Michael: Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Klar ... habe ich gesehen, daß es keine Montage ist, sie hat sich aber optimal hingestellt.
    Gruss Biege
  • Michael Royen 12. Februar 2004, 12:26

    danke für die netten Kommentare.

    Kleine Anmerkung: Das Foto ist keine Montage. Die versteinerte Dame steht auf einer Litfaßsäule in der Nähe des Fernsehturms...

    Gruß,
    Michael
  • Der Biege 12. Februar 2004, 7:44

    Irre Zusammenstellung, da hast du sie aber optimal plaziert. Und über die Dimensionen des Turmes gerät man ins grübeln.
    Gruss Biege
  • Philipps Luzern 11. Februar 2004, 14:32

    witziges Foto.

    Gruß
    Philipp
  • Michael O. L. 11. Februar 2004, 14:31

    klasse szene...die perspektive ist klasse...

    gruss micha
  • Kerstin Klimmek 11. Februar 2004, 13:32

    Irgendwie sieht der auf dem Bild gar nicht so hoch aus ;-)
    Das Bild sollte man Leuten mit Höhenangst zeigen, dann fahren sie vielleicht auch mal hoch - die Aussicht von da oben ist echt klasse.

    LG
    Kerstin
  • Lars1974 11. Februar 2004, 13:27

    Witzisch! :-) Leider kippt der Turm etwas nach links...

Informationen

Sektion
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz