Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.982 2

Michael Royen


Basic Mitglied, Kempen

Die Rose...

Mein Beitrag zum aktuellen Projekt "Farbe in S/W".
Aufgenommen mit E10.

Kommentare 2

  • Bianca Peschel (Biene) 19. März 2006, 18:08

    Eine schöne Idee mit der Rose!!!
    ich will auch so ein Foto nur angezogen ;O)))))

    Lg Biene
  • Peter Kehrle 19. Januar 2004, 1:30

    Meinst du ein Akt ist hier Passend
    Die Rose wird zudem noch verdeckt!
    Ich hätte wenn das ganze so Gestaltet das sie mit der Rose ein Brustwarze Abdeckt
    Das dann von der Seite mit gedrehtem Kopf nach vorne dann wäre es vielleicht noch gerade
    Zulässig.

    Na ja wer austeilt muß auch einstecken können kannst mir ja was Nettes schreiben :-)))
    TELETRANSPORTTATION
    TELETRANSPORTTATION
    Peter Kehrle

    Mein Bild im Projektvote :-)))
    lg Peter