Michael Royen


Premium (Basic), Kempen
[fc-user:420726]

Über mich

Ich beschäftige mich seit der Ausbildung in einem Fotofachgeschäft mit der Fotografie - teils hobbymäßig, teils beruflich.

Ich habe am liebsten Menschen vor der Kamera, befasse mich aber von Zeit zu Zeit auch mit nicht lebenden Motiven...

Mein Haupt-Werkzeug hierfür ist momentan die Nikon D70 sowie eine kleine Studioausrüstung.

Zum Ausprobieren und Herumexperimentieren freue ich mich immer über "Test-Models"! Wer möchte, darf sich also gerne melden, und bekommt natürlich als Dankeschön ein paar schöne Fotos ;-)

Kommentare 25

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 13:25

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • LaMort 16. Oktober 2007, 23:32

    hallo....

    wollte dir nur ein paar grüße hier lassen :-)


    verena
  • Stefan Hackenberg 27. März 2007, 11:13

    Hallo Michael,

    schön hier alte Klassenkameraden zu finden...
    Ist schon witzig wenn man unter dem Foto eines Freundes auf einmal eine Anmerkung findet mit einem Namen den man kennt...

    Wir sind übrigens im Januar auch wieder nach Kempen gezogen (nach sieben Jahren Abwesenheit), vielleicht sieht man sich mal beim Fotografieren!

    Grüsse
    Stefan
  • Manuel Gloger 21. Juni 2006, 12:18

    Hallo Michael,
    Du hast wirklich tolle Aufnahmen hier in der FC.
    Die Streetportraits wirken unglaublich natürlich.
    Wo bekommst Du nur all´die natürlichen und
    mutigen Models her?
    LG Manuel
  • Ralph George 16. Mai 2006, 9:55

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ansprechenden "naked in public"-Serien! Endlich einmal eine gelungene, ästhetisch gefallende Umsetzung des Themas! Weiterhin alles Gute! Ralph
  • Bianca Peschel (Biene) 9. Mai 2006, 21:22

    So heute möchte ich mich auch auf deiner Seite mich verewigen ;O))

    Du machst es super Aufnahmen und auch eine schöne Barbeitung haben diese *LOB*

    Auch deine Landschafts Aufnahmen sind richtig zum Mit träumen schöööön!!

    Mach weiter so denn soo liebe ich dich :OX
    Deine Biene
  • SidNic.Gäbler 15. April 2006, 11:22

    alles gute zum geburtstag, wann immer du auch hast.
    lg nicole


  • Franco Ergoi 27. März 2006, 21:10

    Hallo Michael, da muß man doch mal Neidvoll anerkenne, dass du dir ein Super Profil zusammenfotografiert hast. Vor allen Dingen die vielen verschiendenen Modelle und Lokations finde ich höchst interessant.
    sG aus Ungran
    Franco
  • Stefanie Munix 11. März 2006, 12:30

    Hallo Micha,

    dankeschööön für die Glückwünsche.

    lg. Stefanie
  • Stefanie Munix 5. März 2006, 22:09



    Hallo Michael,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung auf mein Portrait!!
    Hat mich sehr gefreut!!

    hübsche Grüße
    Stefanie
  • SteveHH1965 3. März 2006, 15:50

    Klasse Bilder von Dir hier in der FC und auch auf Deiner Page
    Die Bilder der Mädchen barfuss mit Jeans und in der Stadt finde ich sehr schön.

    Stephan
  • Der Schroeti 9. Januar 2006, 21:55

    Hallo Micha,

    bin gerade über Deine Bilder gespolpert. Wow, Du hast echt Glück mit Deinen Modells. Da sind ja wirklich klasse Mädels dabei. Besonders die Sunya/Sonja Model Sunya gefällt mir sehr gut auf Deinen Fotos. Werde das mal weiter beobachten... :)

    LG
    Dirk
  • Der Andre 28. September 2005, 18:44

    hallo michael
    klasse fotos,gefallen mir echt gut.
    gruß andre
  • M. Anja 3. August 2005, 0:22

    HUuuhuu!

    LIebe Grüße aus Willich!

    Schöne Fotos hast du online!

    VIelleicht könnten wir mal zusammen was machen?:)

    lG
    Anja
  • Reinkarnation 23. Mai 2005, 13:40

    hallo, grüße aus Tönisvorst !!!
  • 785 39
  • 2.248 464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse