~ ~ ~ Stille Liebe °°° ~ ~ ~ von Klaus-Uwe Kühl

~ ~ ~ Stille Liebe °°° ~ ~ ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.10.2005 um 3:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wenn ich auf dem Lager liege,
In Nacht und Kissen gehüllt,
So schwebt mir vor ein süßes,
Anmutig liebes Bild.

Wenn mir der stille Schlummer
Geschlossen die Augen kaum,
So schleicht das Bild sich leise
Hinein in meinen Traum.

Doch mit dem Traum des Morgens
Zerrinnt es nimmermehr;
Dann trag' ich es im Herzen
Den ganzen Tag umher.

(Heinrich Heine)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger X., 31.10.2005 um 7:25 Uhr

Hallo, Klaus-Uwe -
sehr schöne Detail-Aufnahme in wunderbaren Farben.
Die Zeilen sind sehr ansprechend und passen sehr
gut zu der Aufnahme.

Eisrosen ? von Holger X.
Eisrosen ?
Von
27.10.05, 18:05
18 Anmerkungen

Herzliche Grüße - Holger



HD64, 31.10.2005 um 7:59 Uhr

Sehr schöne Farben - und das Gedicht ist das Sahnehäubchen.
Gruss Heinz-Dieter



Helma Kienleitner, 31.10.2005 um 8:34 Uhr

Ich freue mich, wieder einmal etwas von dir zu sehen und noch dazu mit einer sehr romantischen Überschrift zu einem wunderschönen Blütenbild.
Liebe Grüße
Helma



Klaus al pronto, 31.10.2005 um 14:01 Uhr

... eine selten schöne ausdrucksform passend zum gedicht...... kompliment, das gefällt wirklich sehr !
vg klaus



weggezogen, 21.11.2005 um 18:40 Uhr

ja


Klaus Zeddel, 26.11.2005 um 21:36 Uhr

Bild und Gedicht bilden hier ein Gesamtkunstwerk von ungewöhnlicher Schönheit und Harmonie, es lädt zum Verweilen ein und weckt Emotionen die schon vergessen waren. Danke für diese Präsentation. Freue mich, daß Du wieder zugegen bist.
LG Klaus



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (100/198)naechstes