Zurück zur Liste
Kreuz im Nebel...

Kreuz im Nebel...

3.037 2

Daniria


kostenloses Benutzerkonto

Kreuz im Nebel...

Heute morgen fuhr ich mit dem Auto in die Arbeit und kam in ein Nebelfeld, das kurz davor stand, von der Sonne durchflutet zu werden. Ich musste anhalten und in Kauf nehmen, eine Stunde zu spät in die Arbeit zu kommen. :-D

Kommentare 2

  • Niels Dick 7. März 2018, 14:05

    Wahnsinn, diese mystische Stimmung. Sehr gut eingefangen und auch der Bildschnitt gefällt mir. Dafür nimmt man eine Verspätung gerne in Kauf. Mich schreckt fast immer der Berufsverkehr davor ab.
    LG, Niels
  • awuensch 7. März 2018, 13:16

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    LG awuensch

Informationen

Sektion
Views 3.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von