757 4

Neophil


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Touristen-Tempel

Die Thais mögen das modern weiß renovierte selber nicht besonders und schicken nur die Farangs in diesen Tempel. Und doch hat er was ganz eigenes...

Ayutthaya, Mai 2011

Streetlife in Isaan
Streetlife in Isaan
Martinskij

Kommentare 4

  • Claudius Mueller 12. September 2011, 22:29

    Das Bild gefällt mir. Die weiße Farbe, die spitz zulaufenden Türme, das helle Blau des Himmels, das strahlt alles ein gewisse Anmut und Zierlichkeit aus. Schön. Was mir nicht so ganz gefällt ist die Bearbeitung. Und damit meine ich nicht den weißen Rahmen, der passt sehr gut, sondern diesen Helligkeitsverlauf über das ganze Bild. Der Rand ist dunkel, dann folgt ein schneller Verlauf zum Hellen, dann ein langsamerer Verlauf wieder ins dunklere zur Mitte hin. Ich denke diesen Bearbeitungsschritt hat das Bild nicht nötig, ja ohne ihn wäre es sogar besser.
  • Antje A. 12. September 2011, 17:16

    ... edel in weiss , so gar nicht üblich - sieht aber klasse aus ,zumindest hier auf dem pic ...das die einheimischen das nicht mögen , kann man aber auch nachvollziehen ...
    salute,Antje
  • Jürgen Hartlieb 11. September 2011, 22:30

    Sieht essbar aus :)
  • David H Thomas 10. September 2011, 16:27

    wonderful

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 11.0 mm
ISO 100