1.260 5

Chrisi Berti


kostenloses Benutzerkonto, Burkhardtsdorf

Kommentare 5

  • ruubin 29. Januar 2010, 11:04

    Gut dargestelltes Hauptmotiv bleibt für mich der Fluss, sehr interessant auch die Spiegelungen. Die Farben wirken lebhaft, wichtig auch die richtige Zeit für das Wasser gewählt.
    Um den Blick besser auf dieses schöne Motiv zu lenken, hätt ich links das erste Haus und oben etwas vom Himmel beschnitten. A.Binder hats gut beschrieben, das Bild wirkt so sehr unruhig - verstärkt durch die leichte Schräglage.
    Zusammenfassend für mich ein Bild mit sehr viel Substanz, dass mit wenig Korrekturen ganz toll wirken würde.
    Probiers doch einfach mal aus, das Ergebnis würd mich interessieren.
    lg
    ruubin
  • Fotofreund1981 29. Januar 2010, 8:15

    Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Dass es nach links kippt, finde ich gar nicht so schlimm, zumindest nicht störend. Ich finde es insgesamt noch etwas zu hell und "eintönig". Kontrast vielleicht etwas erhöhen? Aber gut gewählte Motividee. Gruß Ff1981
  • va bene 28. Januar 2010, 23:02

    Das Bild ist für mich ok, es gibt viel zu schauen. Dass es nach li kippt, verursacht Unbehagen. Immer schön kontrollieren :-)
    Gruß V.
  • Axel Binder 28. Januar 2010, 22:34

    hart & direkt: Was rüberkommt ist sicherlich die Winterstimmung. Was Du allerdings genau aussagen willst, bleibt mir etwas verborgen. Mir fehlt irgendwie das Motiv. Willst Du zeigen durch welche Umgebung sich der Fluss windet, einen Eindruck der Stadt geben, den Winter in den Vordergrund stellen? Es ist vieles zu sehen, aber wie ich finde nirgends so richtig der Fokus drauf.
    Die Führungslinien finde ich gut gesetzt. Sie nehmen ein schön mit in das Bild. Man fühlt sich geradezu vom Fluss mitgenommen. In Summe scheint mir das Bild einen leichten Blaustich zu haben. Hier wäre es interessant mal etwas mit der Einstellung zu spielen.

    vG,

    Axel
  • Michael Baltes 28. Januar 2010, 21:21

    sehr schöne Aufnahme LG michael