1.420 3

zummizoom


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Ringelnatter

der Frosch hatte Pech....er war nicht schnell genug

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht zummizoom ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Manfred Corte 8. September 2020, 9:44

    .... schlimme Situation - für beide! Ob sie wohl überlebt haben? Zum Foto kann man nur sagen: Sehr gute Qualität und ein gutes Auge des Fotografen. Leider fehlen die EXIFs, die man sich hier schon gewünscht hätte - und/oder weitere Erläuterungen zur Entstehungsgeschichte ....
    • zummizoom 9. September 2020, 10:08

      Danke; ok,  also ich hörte nur das Gequake vom Frosch welches eigenartig klang und bin zum Teich gegangen. Nach einigen Suchen entdeckte ich die beiden und machte das Foto.
      Was sind die EXIFs?
    • zummizoom 9. September 2020, 10:19

      Bedeutung EXIFs - gerande gefunden....

Informationen

Sektion
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von