3.125 7

Thomas J. Kiefer


Premium (Complete), Hallwil

Google-Qrt

Auf Google einfach Qrt eingeben, dann wisst ihr wer das ist ;-)
---
Teilnehmer vom Usertreff in Vitznau sollten jetzt besser nicht zu laut lachen..........
Der Abend war ja lang und die Speicherkarte gross ;-)

Kommentare 7

  • Qrt Laederach 22. Juni 2007, 20:03

    An Glühwürmchen und Angelika @:
    Da mich der Thomas so unkenntlich gemacht hat...

    qrt: nach einer Bergtour... ganz zufrieden mit sich selber... :-)
    qrt: nach einer Bergtour... ganz zufrieden mit sich selber... :-)
    Qrt Laederach
    Wär nämlich schon ein ganz Lieber ...
    besonders zu Frauen... ;-)
    lg qrt
  • Angelika Br. 22. Juni 2007, 14:15

    Die Stunde der Wahrheit naht....., so siehst Du also aus, hmhhhhhhhhhhhh, hmhhhhhhhhhhhh, einfach so und unbearbeitet ;-))

    LG. Angelika !
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. Juni 2007, 12:01


    @) Qrt; *smile und sag niemals einfach so ja....sonst macht die EBV mit einen was sie will *fg

    und gern geschehen und *lach und nirgendwo ist irgendwo da....wo man sich am wohlsten fühlt;-)

  • Sigrun Und Volker D. 22. Juni 2007, 8:50

    Herrliches Portrait! Ich war zwar nicht mit dabei, der Spaß den ihr hattet, kommt aber richtig gut rüber! :-)))
    LG
    Sigrun
  • Qrt Laederach 22. Juni 2007, 8:01

    Moooorgän... die Augen mal etwas ausreiben...
    Nun... schöner sieht’s auch nach Stunden nicht aus...
    aber mein Jawort dazu hab ich gegeben...

    Hätte die Taube nicht auf den Felsen ge.......
    Hätte die Taube nicht auf den Felsen ge.......
    Qrt Laederach
    Darum:
    sagt niemals unbedacht Ja zu einer Veröffentlichung eures Konterfeis,
    auch wenn euch diese Person auf der Kamera das Bild gezeigt hat...
    ... aus einer kleinen spitzen Zunge kann mittels EBV
    was sehr Eigenartiges werden... ;-)))

    Du könntest... (siehe obiges Bild, darauf ganz ver.... aussehen !

    ein Glas für besondere Stunden...
    ein Glas für besondere Stunden...
    Qrt Laederach
    Brauch schnell was.... Prost !

    Aber ihr habt gelesen:
    lacht nicht zu früh... und: lachen ist gesund !

    Drum möcht ich mich hier nochmals bei Ulli bedanken für den lässigen Abend...
    auch NEBEN Irgendwo ist nicht einfach nirgendwo... !

    lg qrt... der sich bei den Luzerner sehr wohl fühlt :-)
  • Thomas J. Kiefer 22. Juni 2007, 7:40

    @Ulli: Was, es gibt ein Foto von mir? Kann gar nicht sein, denn ich besitze gar keine blaue Jacke, he he!

    Selbstverständlich hat Qrt das Bild schon gesehen, ich riskiere doch kein blaues Auge ;-)
    Auch Dir ein schönes WE
    Thomas
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. Juni 2007, 6:10


    ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Qrt.....*fg

    und recht hast du, der abend war sehr lang und lachen solltest du nicht zu laut, da hast du recht...denn ich hab eins von dir, mit einer wunderbar blauen jacke...hiehie

    ...aber das foto ist genial und der blick witzig und zunge und kinnn haben irgendwie was gemeinsames*obergrins....hat Qrt das foto schon gesehen:o)

    en lieben gruss und schon jetzt ein schönes we von der ulli

Informationen

Sektion
Views 3.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten