vor paar Jahren von Verwackeltes Mörchen

vor paar Jahren


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2006 um 11:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hab es abfotografiert, deshalb hat das unten rechts so weiße punkte.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralph Budke, 7.01.2006 um 12:05 Uhr

Auf jedem fall hattest du schöne rote Wangen….

L.G Ralph





Elke N., 7.01.2006 um 13:00 Uhr

Ja Hannah, ich war als Kind auch immer ein Rotbäckchen mit blauen Augen und blonden Haaren.
Schaust aber schon ein bisschen skeptisch in die Kamera... Gefällt mir!
Liebe Grüße, Elke



Verrücktes Huhn, 7.01.2006 um 14:57 Uhr

Was für ein süßes Rotbäckchen und was für einen süßen Blick - da wurden und werden wohl noch heute die Männerherzen höher schlagen - nicht wahr??



LG Marina



Verwackeltes Mörchen, 7.01.2006 um 18:05 Uhr

@Marvin. Du könntest sagen, dass meine Mutter gute Porträts macht. :-)

@Elke: Ich glaube, dass ich damals nicht fotografiert werden wollte.

@all: Ich war damals glaub ich jeden Mittag drausen. Danke für die Anmerkung.



Bianca Peschel (Biene), 10.01.2006 um 19:27 Uhr

süße Rote Wängchen^^

Lg Biene



Manuela R., 15.01.2006 um 10:28 Uhr

Das hat deine Ma gut hinbekommen. Schön diese alten Fotos anzuschauen. Auch ohne Digicam ne tolle Erinnerung.
Gruß Manuela



Nobody Taylor, 18.01.2006 um 19:25 Uhr

Du hast schon damals viele Möhrchen geknabbert! Gibs zu! Wegen der gesunden Hautfarbe!Leider haben wir keine Vergleichsmöglichkeit, es sei denn: Osterhasen fressen auch kleine Möhrchen?


Gabi M., 24.01.2006 um 12:47 Uhr

Nun, dass waren noch Zeiten...aber schön, dass wir hier die Möglichkeit haben, diese mal zu zeigen..
Lg Gabi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.534 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (224/471)naechstes