Zurück zur Liste
el monasterio en arequipa

el monasterio en arequipa

1.237 8

Sarah Schwirten


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

el monasterio en arequipa

einfach ein traum für fotos

Kommentare 8

  • Ivan Zuliani 19. Januar 2007, 12:35

    Deliziosa e affascinante, un grande ricordo, grazie Sarah!!!
    Arrivederci, Ivan.
  • Heidi Schade 18. November 2005, 23:40

    Für Perú eine ungewöhnliche Farbe. Aber diese Arkaden sehen einfach gut aus.
    lg, Heidi
  • Norbert H. 22. Oktober 2005, 17:02

    Woher nur, woher nur kenn ich das Motiv :-)?

    Scheint ein sehr beliebtes Motiv hier zu sein. Das Kloster ist ein Traum. An sich im allgemeinen, und für Fotografen im speziellen ;-)
    viele Grüße,
    norbert
  • Ole Bahlmann 20. Oktober 2005, 11:35

    Als ich den Thumb gesehen hatte wusste ich, das Bild kennst Du. Ich habe irgendwo auf der Festplatte das gleiche Motiv mit dem gleichen Problem, der rechte Teil ist etwas zu dunkel.
    Aber die Farben dort im Kloster sind toll, nicht?
    Ich hätte bei Dir links noch 10px weggenommen, so dass das Ende der Säule nicht sichtbar ist. Noch besser wären vielleicht 20px mehr, aber wie lautet der alte Handwerkerspruch: Absägen ist eifach, dransägen schwieriger. Was man nicht mehr hat...

    Cheers,
    Ole
  • Kurt Stamminger 19. Oktober 2005, 22:26

    Sehr schön gestaltet. Farblich auch wunderbar.


    LG
    Kurt
  • Sarah Schwirten 19. Oktober 2005, 21:34

    hallo ihr beiden,
    ihr seid ja fix, also das kloster ist in arequipa in peru und ist wie ein kleines dorf mitten in der stadt, totale oase.
    ja und mehr in die mitte wollte ich nicht, weil ich mehr auf die pfeiler und die durchscheinende sonne fixiert war...aber trotzdem danke für die tips.
    liebe grüße,
    sarah
  • Arnd Brehmte 19. Oktober 2005, 21:31

    Ein tolles Kloster mit vielen Motiven. Der Gang sieht gut aus, Du hättest in noch etwas mehr in die Mitte rücken können, damit er durchs Bild führt. Vielleicht kannst Du die rechte Bildhälfte noch etwas aufhellen und nachschärfen. Sie hat scheinbar durch das komprimieren etwas an Schärfe verloren.
    Hier noch ein etwas weniger farbiger Teil des Klosters

    Gruß, Arnd.
  • Karl H 19. Oktober 2005, 21:24

    Ja, wahrlich - ein sehr blauer Traum! Wo genau liegt diese schöne Monasterio? Bitte noch ein paar Fotos davon!
    Du machst es einem ganz schön schwer mit Anmrkungen! 10 Bilder auf einmal kommentieren ist ja fast Arbeit! Jedenfalls sind sie alle hochinteressant und gut gelungen!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz