1.859 4

Fotobibi


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Amy

Unser kleines geliebtes Hundemädchen

Ich bin immer noch jeden Tag erstaunt darüber, wie glücklich sie mich macht.

Kommentare 4

  • Holger Crome 29. September 2012, 5:00

    Also das sie dich glücklich macht ist mir beim Anblick dieses Bildes völlig klar. Sie sieht ja wirklich Zuckersüß aus, echt goldig. Da kriegt man sofort beim hinsehen ein breites Grinsen aufs Gesicht wenn man sich dieses Bild reinzieht.
    Haste super eingefangen, genauso wie bei den anderen Tierbildern. Habe ich immer allergrößten Respekt vor, ich kenne es immer nur so das die lieben Vierbeiner immer partout nicht das machen wollen was man gerne mit ihnen vorhat ;-D Sind halt alles kleine Diven ;-)

    Schaue mir gleich nochmal die anderen Bilder von ihr an...

    Grüßle
  • Dagmar Jordan 23. September 2012, 10:01

    Ein sehr hübsches Foto von der kleinen Amy. Besonders das Licht ist genial gesetzt und auch der Schärfeverlauf ist klasse!
    LG Dagmar
  • Antje Görtler 22. September 2012, 20:26

    Rechne doch mal aus, wieviel Freude pro Kilo Lebendgewicht dieser Hund bringt;-)
    Ich freue mich immer sie zu sehen!
    LG Antje
  • Bimbi-schaut-zu 22. September 2012, 19:59

    wow, was für ein Foto! war sie grad kopfüber im Nass? Der Schärfeverlauf ist genial. Und die Gefühle auch ... die kann ich so gut verstehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Amy
Views 1.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz