5.472 13

Uwe Korte


kostenloses Benutzerkonto, BIELEFELD

Nasse Jeans

Bei diesem Versuch, sind nicht nur die Tropfen scharf abgebildet, aber mir gefallen die Bilder besser bei denen ich die Schärfe nur auf den Tropfen habe.
Ach ja, das ich das unten angehängte Bild als Selbstvorschlag in das Voting schicke, um es von der breiten Masse beurteilen zu lassen, war natürlich keine Kritik an euch meinen Buddies.

Blaue Tropfen
Blaue Tropfen
Uwe Korte

Kommentare 13

  • Emmi Lück 3. Januar 2005, 10:03

    mensch das hätt ich ja fast übersehen.
    durch das intensive muster wirkt dieses foto zwar etwas unruhiger, aber es hat irgendwie eine ganz bestimmte wirkung.
    die schärfe erkennt man hier dafür um so mehr und das blau fasziniert mich wieder sehr.
    ich stelle mir gerade einen ausstellungsraum mit deinen tropfenbildern und im hintergrund ein leichtes tröfeln über lautsprecher vor und glaube das, dass super gut rüber kommen würde.
    (in unserem labor hatte das mal ein fotograf mit fotos von baumstämmen und ein klopfen von einem sprecht im hintergrund ausgestellt, das hatte auch etwas)
    lg
    emmi
  • ewaldmario 27. Dezember 2004, 0:31

    eine sehr interessante variante ...
  • Helene Kramarcsik 26. Dezember 2004, 8:59

    Hallo Uwe!
    Welches Deiner Tropfenbilder nun das Beste ist, ist schwer zu sagen. Dazu müßte man alle Bilder nebeneinander vor sich liegen haben. Auch dieses gefällt mir, wobei hier aber die Tropfen etwas unter gehen, wegen der allgemein vorhandenen Schärfe. Aber auch die Schärfe mit der Struktur im Wasser macht das Bild interessant.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    SW-059-Threave-Castle-#-02
    SW-059-Threave-Castle-#-02
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Gerda S. 25. Dezember 2004, 11:55

    Hallo Uwe! Von Deinen Tropfenfotos bin ich total begeistert! Dieses hier gefällt mir am besten! Gruss Gerda
  • Regina D-Tiedemann 24. Dezember 2004, 16:24

    Die werden immer besser! Super!! LG Regina
  • Wilfried Damrau 24. Dezember 2004, 14:24

    Deine Tropfenbilder sind klasse. Jedes auf seine Art. Da habe ich mich bisher nicht rangewagt. Ich finde die Bilder wirklich faszinierend

    lg Wilfried
  • Marco D. 24. Dezember 2004, 10:33

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir !

    LG
    Marco
  • Hannelore Ehrich 24. Dezember 2004, 9:13

    Hallo Uwe, du bist aber auch wirklich fleissig, und nun auch noch mehrfarbig. wunderbar. Hannelore
  • Available Light 24. Dezember 2004, 9:10

    Yepp, der Stoff als Untergrund macht sich prima !! Auch die Spiegelung am vorderen Bildrand, macht sich gut, wenn ich auch nicht weiß, was sich da spiegelt...
    Gruß, Jürgen.
  • Lady Durchblick 24. Dezember 2004, 1:45

    da kann ich mich Matthias nur anschließen... :-)
    vg Ingrid
  • M³ Mückenmüller 24. Dezember 2004, 0:19

    Kommt gut mit dem Untergrund - perfekt!
    gruss, matthias
  • Irmgard Sturn 23. Dezember 2004, 23:53

    mir gefällt auch dieses Bild sehr gut. Du entwickelst dich ja zum Tropfenspezialisten.
    Wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage.
    LG Irmgard
  • Hendrik Gerrits 23. Dezember 2004, 23:36

    Hallo Uwe
    Tolle Aufnahme, Ist perfekt geworden, sehr schönes Foto saubere Arbeit,
    Gefällt mir gut
    LG Hendrik

Informationen

Sektion
Views 5.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz