[tekturbetrachtung²] von Ortrun II

[tekturbetrachtung²]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.12.2004 um 9:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
anderer Ausschnitt, ich wusste nicht so recht, welche Version besser ist....
[tekturbetrachtung] von Ortrun II
[tekturbetrachtung]
Von
7.12.04, 11:26
16 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herr Bucki, 14.12.2004 um 9:57 Uhr

den beschnitt hatte ich auch schon im kopf ;)

ich war mir nicht sicher, ob mit der treppe nicht zuviel vordergrund, sprich tiefe, verlorengeht.
aber es scheint zu funktionieren :)

gruß,
matthias



Ortrun II, 14.12.2004 um 9:59 Uhr

ja ... es wirkt ganz anders wie das andere finde ich, man schaut bei dem Bild glaube ich mehr auf die Farben, beim anderen eher auf die Formen...


Wolfgang Weninger, 14.12.2004 um 10:04 Uhr

wie kommt der Junge da bloß rauf? scheint wohl die Geliebte oben zu warten, also Romeo und Julia der Moderne :-)
lg Wolfgang



Sylvia Mancini, 14.12.2004 um 10:09 Uhr

Als besser oder schlechter empfinde ich keins...sind sind einfach anders. Und ich glaube mit deiner Vermutung, dass man hier mehr auf die Farben schaut hast du recht. Und auch mehr auf die Person.



Ortrun II, 14.12.2004 um 10:30 Uhr

@wolfgang
die Erklärung finde ich richtig schön....auf mich hat er jedenfalls nicht gewartet, aber ich fand es sehr schön, wie er da sass und das er ein rotes T-Shirt trug...;-)



Helle MH, 14.12.2004 um 10:30 Uhr

Diese variante hier gefällt mir besser. Weil der bildaufbau viel straffer ist und das bild ruhiger wirkt. Aber ich mag es ja auch sehr minimalistisch.

lg Helle



Marcel Munz, 14.12.2004 um 11:06 Uhr

Ich könnte mich nicht für eine Ausschnitt-Version entscheiden. Diese wirkt etwas aufgeräumter und abstrakter. Die Aufteilung ist ebenfalls top.


Katrin Taepke, 14.12.2004 um 11:16 Uhr

so find ich es besser :-)


Peter SchayolGhul, 14.12.2004 um 13:00 Uhr

hai,
ja das hier ist auch mein Favorit :o)

schöne Flächen und Farben, die Person stört eher oder lol ?!

gruß peter



Ella Powel, 14.12.2004 um 13:56 Uhr

auch gut!!
lg, ella ;o))



Thomas Th. Mayr, 14.12.2004 um 14:44 Uhr

Der Titel ist bei diesem noch klarer. Aber als Bild gefällts mir mit Treppe besser. Es hat dadurch mehr Perspektive und dadurch mehr Tiefe.


Abstrakte Welt, 14.12.2004 um 18:36 Uhr

diese ist noch stärker......

viele grüße,

boa



Kai Aust, 14.12.2004 um 21:41 Uhr

gefällt mir gut.
mfg kai



StiN N, 15.12.2004 um 9:25 Uhr

jede auf ihre weise, diese ist nur mehr Ortrun-stil ;-))
lg stin



Manfred Geyer, 15.12.2004 um 14:07 Uhr

feinster bildaufbau


A. Olivier, 15.12.2004 um 15:38 Uhr

echt cool. Als Gemälde wäre es wahrscheinlich Kubismus! :o)


Jaydee Jadranka, 20.12.2004 um 12:55 Uhr

uii das kommt gut............feini !
:::::JaDy :::.......



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.339 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (19/83)naechstes