621 9

Ortrun II


kostenloses Benutzerkonto, 030 I 089

[colours]

aus der Grabbelkiste ... hab im Moment keine Zeit für neue Fotos

Kommentare 9

  • Dieter Wundes 8. Februar 2006, 8:18

    Wunderbare Farben und Formen...
    Gruß Dieter
  • Ortrun II 7. Februar 2006, 16:27

    @Helle ... vorne, ja, das ist die Säule an der man runterschaut. Examen, na fast, Diplomarbeit ...
  • Fredy Ott 7. Februar 2006, 11:29

    sehr gut.
    Grüsse, Fredy
  • Astrid Castillo Quesada 7. Februar 2006, 11:21

    Ist das KRASS-------auf sowas muss man erstmal kommen!!Ich mag solche Aufnahmen mit Peppigen Farben .............Mompliment!!!!!!!!!!!!
  • Helle MH 7. Februar 2006, 11:02

    Das bild mag ich, nur nach meinem persönlichen geschmack ist der pinke vordergrund etwas zu dominant. Ist ja aber alles subjektiv. Gute zeit - examen?

    lg Helle
  • Sabine Lommatzsch 7. Februar 2006, 10:33

    Uuih, das quietscht!
    Und dann noch das Grün da drin. Gewagt, gewagt.
    Mir gefällt sowas allerdings mit so einem Foto als Ergebnis. :-)
    Allein über den Bildaufbau bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Hhmm, ich denk nochmal drüber nach.
    LG, Sabine
  • Ortrun II 7. Februar 2006, 9:24

    @katrin ... ja, gleich erkannt ... prima!!
    [halbe treppe]
    [halbe treppe]
    Ortrun II


    losziehen, jaaaaa.... wie freue ich mich darauf, ab 09.03. nehme ich wieder am Leben teil....
  • Dijane S. 7. Februar 2006, 9:21

    think pink... ;o)
    genau das richtige für so einen trüben morgen!
    sehr fein...
  • Katrin Taepke 7. Februar 2006, 9:17

    ist das wieder die bunte treppe der uni in c.? :-)
    bonbonfarbig klasse :-)

    ps: lass uns doch mal wieder gemeinsam losziehen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz