[tekturbetrachtung] von Ortrun II

[tekturbetrachtung]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.12.2004 um 11:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Abstrakte Welt, 7.12.2004 um 11:31 Uhr

starke aufnahme. die person ist ein schöner hingucker.

viele grüße,

boa



Marcel Munz, 7.12.2004 um 11:51 Uhr

Hat was von einem 70er Jahre Bild. Vielleicht wegen den Farben?
Irgendwie groovy!



Fredy Ott, 7.12.2004 um 12:52 Uhr

Tolle Linien. Ganz stark die Person auf der Mauer.
Grüsse, Fredy



Herr Bucki, 7.12.2004 um 12:52 Uhr

schöne tiefenwirkung & feine rotgrüne farbkomposition.

gruß,
matthias



Manfred Geyer, 7.12.2004 um 13:43 Uhr

wunderbarer bildaufbau
ab zu meinen favoriten



Thomas Th. Mayr, 7.12.2004 um 14:24 Uhr

Sehr interessant wegen der (im Tiel vorkommenden) verschiedenen, stark unterschiedlichen Tekturen. Die Kontraste machens. In der Architektur wie auch im Leben.

Grüsse von
Thomas



RA K, 7.12.2004 um 15:58 Uhr

deine blickwinkel und betrachtungsweisen sind immer ieder interessant, die person kommt echt gut
lgr



Ortrun II, 7.12.2004 um 20:33 Uhr

70er ??... mh, damit verbinde ich es gar nicht, aber vielleicht liegt das auch daran, dass das vor meiner Zeit war ;-))
danke all den Anmerkern :-))



StiN N, 7.12.2004 um 21:56 Uhr

absolut stark!
deine art der fotografie hat was ganz besonders!
lg stin



Thomas Leder, 7.12.2004 um 21:59 Uhr

sehr gut!


Kai Aust, 7.12.2004 um 22:25 Uhr

Guter Aufbau.
mfg kai



Aleks Andersen - Sultan von Baden, 8.12.2004 um 14:29 Uhr

aufbau ist sehr gut!


Dieter Wundes, 13.12.2004 um 18:37 Uhr

Wieder ein ganz starkes Bild von dir, die Formen und Farben überzeugen mich sehr.
Gruß Dieter



† Trude S., 28.01.2005 um 19:45 Uhr

Dir sieht man absolut auf fast jedem Foto den Blick für Architektur im Ganzen und im Detail an! Das Studium schärft den Blick und das Verständnis dafür , das erkennt man sehr genau. Und die Fotografie dazu ist schon mal generell erstklassig :-))
Lb. Gruß, Trude



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.277 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (40/83)naechstes