1.202 5

Mäse


kostenloses Benutzerkonto, Horgen

Kommentare 5

  • jbl57 13. Dezember 2009, 23:02

    Sehr gute Location. Aber: Verbesserungen wie die Vorredener!
    Gruß jbl
  • schwankender Fotograf 8. Dezember 2009, 14:52

    mir fehlt die schärfe!!!! ansonsten wie lorcan.

    vg kevin
  • Jürgen Dietrich 7. Dezember 2009, 18:32

    aber eigentlich doch eine hochdramatische Wetterstimmung -kommt in SW gut rüber.
    VG Jürgen D.
  • Lorcan 7. Dezember 2009, 14:07

    Gefällt mir auch sehr gut, kommt auch super rüber in s/w. Mir ist aber unten etwas viel Wiese dran, würde mich in einem schmalen Längsbild vermutlich noch mehr ansprechen...

    Auch ist mir der Stein (ist es überhaupt ein Stein?) zu mittig. Den ein klein wenig mehr nach rechts im Bild verschoben wäre spannender, was aber angesichts des stimmungsvollen Himmels nicht so arg ins Gewicht fällt finde ich... ;-)

    LG
    Lorcan
  • Wagner Peter Sey. 6. Dezember 2009, 21:29

    wunderschön diese Stimmung aus der
    Heide, eine tolle Aufnahme.
    Viele Grüße Peter