.... the last one .... von Petra Dindas

.... the last one ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2002 um 19:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... und das ist nun wirklich das letzte Bild aus dem Shopping-Center der Düsseldorfer KÖ.... ich habe versucht mehr Licht und Tiefe ins Bild zu bringen, weitere Versuche erspare ich Euch..... sonst brennen die blauen Linien sich noch am Monitor fest!!!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lene Busch, 16.07.2002 um 19:37 Uhr

interessant Deine blaune Linien, und ich finde die Aufnahme und Bearbeitung absolut gelungen.
Gruß Lene



Ka Rin, 16.07.2002 um 19:51 Uhr

Sehr schön, liebe Dark Rose :-) ... die blauen Linien hast Du sehr wirkungsvoll ins Bild gesetzt und es wirkt auf mich sehr futuristisch.

Lieben Gruß.....Allegra



WolfTek, 16.07.2002 um 20:09 Uhr

Nein, ich zeige jetzt kein Parallelfoto mehr:-)
Dies ist eine tolle, weiträumige und grafisch interessante Aufnahme.
W.



Petra Dindas, 16.07.2002 um 20:34 Uhr

@Wolfgang:... ganz traurig guck!
@Esti:
- in line with blue - von Petra Dindas
- in line with blue -
Von
5.7.02, 20:15
9 Anmerkungen


zum vergleichen....

danke und grüße die d'rose



Steffen S., 16.07.2002 um 21:07 Uhr

Das hasst Du schon beeindruckend eingefangen, und dieses Blau ist einfach geil ! (Incl. Rahmen) ;-)

Gruss Steffen



Nitewish I, 16.07.2002 um 22:02 Uhr

Ich liebe dieses Blau! Eine tolle Konstruktion, die Du da ins Bild gerückt hast. Sieht wirklich spitze aus.
lg Ute



Manfred Bartels, 16.07.2002 um 23:30 Uhr

Jetzt blicke ich durch...so ungefähr jedenfalls.
Gefällt mir, ist aber verwirrend.
Wie kommt man da wieder raus?
Gruß Manfred



Jochen Naehrig, 17.07.2002 um 9:22 Uhr

Hi Rose,
ist ne tolle Perspektive aus der du das Einkaufszentrum darstellst. Es wirkt irgendwie gigantisch, überwältigend.

Gruß
Jochen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.086 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



(1/49)naechstes