Sonnenuntergang am Horstmarer See - Aufnahme 3 von Hajö - www.hajö.info

Sonnenuntergang am Horstmarer See - Aufnahme 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.11.2016 um 19:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Blick über den Horstmarer See - Aufnahme 3 aus der Reihe von 7 Fotos

Bilddaten:
16.10.2011, 19:10 Uhr
EOS 500D bei 55mm Brennweite,
Belichtung 1/4 Sekunden mit Blende 5.6 und ISO 100
IMG_3046

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eifelpixel, 16.02.2018 um 8:40 Uhr

Sehr schöne Himmelsfärbung
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim



Hans-Peter Möller, 8.03.2018 um 21:59 Uhr

Klasse Silhouettenfoto mit wunderbarem SU-Licht.
Gruß Hans-Peter



Eva Loth, 9.06.2020 um 16:18 Uhr

eine schöne Abendstimmung...LG Eva


lusslu1, 14.06.2020 um 12:46 Uhr

Schöne Spieglung und Farbe ,sehr gut!
Gruss Luss



Olaf-HH, 13.08.2020 um 1:09 Uhr

Eine tolle Lichtstimmung. Alles optimal gemacht.
Gruß Olaf



Hajö - www.hajö.info, 17.08.2020 um 11:30 Uhr

Lieber Olaf, 
danke fürs Lob. Dieser Abend - wenn er auch schon lange her ist - war jedenfalls sehr schön. Habe ihn genossen und die Fotos geben eine interessante Erinnerung an die Zeit.

Das Foto kann man zur Zeit auch nicht wiederholen. Der See wird auch tagsüber zum Baden genutzt und ist jetzt mit einem Bauzaun abgesperrt. Die Politik hatte Angst vor den Badenden und hat es kurzerhand verboten und einen Zaun aufgestellt. Sorge war, daß der Abstand nicht eingehalten wird. Das ist auch völlig richtig, nur 100m weiter ist der Datten-Hamm-Kanal und jetzt baden viele im Kanal. Der ist aber nicht nur wegen Corona gefährlich sondern auch wegen der darin fahrenden Transport-Schiffe. Es kann also auch bald zu Unfällen dort kommen. Alle - die diszipliniert sind - hätten im See beim Baden Abstand gehalten. Die undisziplinierten hingegen halten es weder am Horstmarer See noch am Kanal. Die Politik hat das Problem also nur verlagert. Ich war übrigens noch nie im Horstmarer See oder im Kanal baden. Ist mir beides zu voll - auch in den letzten Jahren ohne Corona. Dort am Kanal auf der Wiese ist es an warmen Tagen richtig voll trotz Corona oder gerade deswegen - es gibt ja keine Alternative mehr.
Bleiben Sie gesund
Hajö



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.846 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (1912/1920)naechstes