Namibian rock agame von Andy-Kim Möller

Namibian rock agame


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.11.2005 um 6:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die Agame wurde im Erongo Massiv / Namibia fotografiert. Sie nutzen ihren roten Kopf zur Kommunikation mit den Artgenossen. Bei Erregung bekommt er schwarze Streifen und wird auf und ab geschüttelt. Ich glaube auch das man sie deswegen im Englischen "Rockagame" nennt ;).

http://www.ankimo.net

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Naumann, 15.02.2006 um 21:10 Uhr

Gefällt mir im Wesentlichen, schön abstrakt.

Ich würde aber mal versuchen dem Hintergrundrauschen per EBV etwas zu Leibe zu rücken.

Ist links/oben noch etwas Platz im Rohbild? So das man die Agame noch etwas weiter aussermittig im rechten unteren Drittel platzieren könnte?



Claus Weisenböhler, 16.02.2006 um 18:27 Uhr

Die Komposition ist gut - das irre Tier sowieso ! Das Rauschen kann man gut mit Photoshop&Co in den Griff kriegen. Was mir gar nicht gefällt ist der unruhig-unscharfe Fels im Vordergrund. Das Ding zieht (meinen) Blick stets auf sich und ich habe das Gefühl mir die Augen reiben zu müssen...
LG CLaus



Monika Hütter, 8.12.2019 um 15:53 Uhr

Ein ganz tolles Foto. Glückwunsch. LG Monika


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.452 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (160/432)naechstes