ich war jung von Der Andy B

ich war jung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.01.2006 um 10:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... 1 Jahr alt
meine Eltern wollten in die ehemalige DDR
ich wollte aber nicht fotografiert werden (ok daran hat sich bis heute nix geändert) und damit ich still sitzen blieb sind hier auf dem Foto auch knapp 40g Gummibären zu sehen (ähm also in meinen Backen) mehr ging nicht rein und ich hatte plötzlich dieses wohlige Grinsen auf den Lippen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Charly, 24.01.2006 um 10:46 Uhr

Zum Knuddeln. Ich glaube, du warst ein lieber Kerl
und hättest auch ohne Gummibärchen posiert.
LG charly



Christian G. Weber, 24.01.2006 um 10:56 Uhr

Unglaublich, mit welchen Tricks im Model-Biz gearbeitet wird ;-P
So wie's aussieht, warst Du aber auch ohne 40 Gr. Gummibärchen ein knuffiges Kerlchen.
Der Bravste der Braven ... von Christian G. Weber
Der Bravste der Braven ...
Von
18.1.06, 13:25
56 Anmerkungen


VG, Christian



Der Zacki, 24.01.2006 um 11:00 Uhr

Hehehehe, die dicken Backen hattest Du damals schon *gg


Lady Edel, 24.01.2006 um 20:15 Uhr

Ja, die gute alte Zeit.
Ein schönes Erinnerungsfoto.
LG
Edel



Tine N., 24.01.2006 um 20:41 Uhr

Erinnerungen, die keiner nehmen kann, auch wenn mit "Tricks" gearbeitet wurde :-)
LG Christine



Verrücktes Huhn, 24.01.2006 um 21:39 Uhr

Zum Glück waren die Gummibärchen da , sonst hättest du jetzt nicht dieses süße Erinnerungsfoto in die FC stellen können!

Zum knuddeln süß -echt!!!



LG Marina



Emmy Brock, 25.01.2006 um 12:32 Uhr

Nein ! ! ! Manche Tricks werde von jeder Generation auf's Neue 'misbraucht' ;-) !
LG Emmy



Nicole Zysset, 25.01.2006 um 15:26 Uhr

Hehehe... tolle Idee mit den Gummibären! Jaaa, ich kann sie förmlich riechen... hihi!
Schönes Bild und witzige Story - super!
lg Nicole
Jaaa, auch ich war einmal.... von Nicole Zysset
Jaaa, auch ich war einmal....nicht in Diskussion
Von
19.1.06, 0:15
23 Anmerkungen



Andre Tschentscher, 25.01.2006 um 23:20 Uhr

das sieht ja aus wie ein Bewerbungsfoto für den Kindergarten. niedlich

made in GDR von Andre Tschentscher
made in GDR
Von
18.1.06, 8:42
8 Anmerkungen


grüße



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.467 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (461/471)naechstes