...welcome... von sortie | de | camions

...welcome...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2005 um 9:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Esti Cs., 21.03.2005 um 9:47 Uhr

danke. muss ich vor der tür sitzen bleiben oder darf ich eintreten? ;-)


Der Dicke, 21.03.2005 um 9:56 Uhr

sieht interessant aus ...


Herr Bucki, 21.03.2005 um 10:06 Uhr

mmmhhh ... der geflieste boden, die blaue wand, der stuhl im (bild)eck - feinfein :))

jetzt bitte noch ohne den angeschnittenen hocker links & den recht ein stück vom türrahmen weckrücken :)



sortie | de | camions, 21.03.2005 um 10:10 Uhr

@Esti - das kann man sich im Traum leider nicht aussuchen... ;-)
@Herr Bucki - das kann man sich im Traum leider nicht aussuchen... ;-)



N a d a ., 21.03.2005 um 10:14 Uhr

in klein sah es aus wie ne einladung hinter den duschvorhang....aber wie von dir festgestellt, im traum kann man sich das nicht aussuchen:)


Hadés Schatten, 21.03.2005 um 10:15 Uhr

also, ich geh jetzt einfach mal rein...


sortie | de | camions, 21.03.2005 um 10:20 Uhr

@Nada - hehe...
@Hadés Schatten - du glaubst, du kannst das entscheiden? hmm... du wirst wohl müssen.



Schattengraefin, 21.03.2005 um 10:33 Uhr

Mhhmm... danke... da nehm ich doch gleich mal Platz *hustkrächtz*..... schöner Fliesenboden... ich nehm dann ne heisse Milch mit Honig für meinen Hals :-)


De Niro, 21.03.2005 um 10:39 Uhr

einfach ein traumbild :-)
lg deNiro



Matz Wachter, 21.03.2005 um 10:43 Uhr

sehr schön. ich würde hier allerdings gerne in sw träumen ;-)
lg matz



Siegfried Vogel, 21.03.2005 um 10:47 Uhr

Ich weiss, hinter der Tür sitzen Kinder am Boden und spielen schweigend mit bunten Bauklötzchen, und das ist sehr, sehr, sehr wichtig für den Lauf der Dinge in der Welt...
LG SV :-)-;



sortie | de | camions, 21.03.2005 um 10:59 Uhr

@alle - also nee, Träume sind keine Wunsch-Träume. man kann nicht den Hebel auf Farbe oder s/w umlegen oder sich bequem hinsetzen... vielleicht steht da ja irgendwo 'ne heisse Milch mit Honig rum. vielleicht ist sie aber auch schwarz, diese Milch...


Sylvia Mancini, 21.03.2005 um 11:04 Uhr

Mit der blauen Wand sieht es aus, als ob es sich um den Zugang zum Himmel handeln würde...


Schattengraefin, 21.03.2005 um 11:09 Uhr

Ich nehm auch ne schwarze Milch, wenn sie nur heiss und mit Honig ist *hustkrächtz* :-P


E. Oerter, 21.03.2005 um 20:57 Uhr

gefällt mir die ganze serie
ausschnitt...farbe
lg



die Maike, 21.03.2005 um 21:03 Uhr

ich verklage meinen Arbeitgeber, dass er mich heute an den Schreibtisch gefesselt hat und ich dies erst jetzt sehe.

Die ganze klein-feine Serie ist ja...so...so....ach..ich komm einfach mit. Allein schon dieses hier hat´s mir gehörig angetan. Ich fühle mich in Altbau-Fotos - besonders in diesem mit den Spiele-Muster-Fliesen - unheimlich wohl :-)

( fav )



sortie | de | camions, 22.03.2005 um 11:17 Uhr

@alle - danke!
@Siegfried - schade, ich wollte dich nicht enttäuschen... eins schönes Bild hast du da gewählt. schreibst du eigentlich auch?



, 22.03.2005 um 12:03 Uhr

Ich dachte ja erst, du hast dein Stativ hinter der Tür vergessen ;-) aber das nächste Bild löst dies Rätsel ...


Siegfried Vogel, 24.03.2005 um 2:11 Uhr

Ich verstehe deine Frage nicht, Mich..? Wie meinst du das?


sortie | de | camions, 24.03.2005 um 8:42 Uhr

@Siegfried - ich meine, ob du dich in irgendeiner Art literarisch betätigst.... ;-)


Siegfried Vogel, 24.03.2005 um 19:46 Uhr

Manchmal schreibe ich Gedichte, wenn mir danach ist. Sehr selten allerdings. Das Wort ist mir aber mindestens so wertvoll wie das Bild - und der Ton, wie du weisst!
Du?
:)



sortie | de | camions, 24.03.2005 um 21:05 Uhr

früher mal. inzwischen beschränken sich meine schriftstellerischen Ambitionen auf das Schreiben von Anmerkungen, denn mein frühes Werk gipfelte in einem Schüttelreim, der durch nichts mehr zu überbieten war:

Ich traf bislang noch keine Hennen,
die ein Gedicht von Heine kennen.
Dagegen sprachen Schweine: "Hach!
wir finden diesen Heine schwach."



Siegfried Vogel, 25.03.2005 um 17:02 Uhr

Hahaha - der ist wirklich genial!

Ich hab mich mal in der Werbung versucht, und den kürzesten aller möglichen Werbespots erfunden:

"Hut
gut!"



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.849 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (37/128)naechstes