Wenn ich einmal groß bin ... von Mara T.

Wenn ich einmal groß bin ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2005 um 0:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne G., 21.03.2005 um 10:28 Uhr

der innige, verträumte moment ist gut getroffen; sie hat sich nicht beobachtet gefühlt sondern ist ganz in sich ruhend: schöne aufnahme. lg, anne


Mariola B, 21.03.2005 um 10:30 Uhr

Wunderschöne Augen hat sie,tolle Aufnahme.lg


GS-Foto, 21.03.2005 um 12:15 Uhr

Hmm, Mara

das Mädchen schöner verträumter Blick, aber stört denn das niemanden mit dem häßlichen Gitter im Hintergrund, vor allen diese diagonal Strebe macht aus meiner Sicht das Bild kaputt.

LG
Gerhard



Ria Jakob, 21.03.2005 um 14:02 Uhr

mir kommt es mehr auf den verträumten blick der kleinen an, so das mich das gitter weniger stört
lg ria



Manfred Fiedler, 21.03.2005 um 15:05 Uhr

... dann überwinde ich alle Schranken...
Jedoch die Gedanken sind frei ...
LG Manni



Jochen Schmidt-Oehm, 21.03.2005 um 16:05 Uhr

Sehr schöne Kinderaufnahme.
Bildaufbau und Schärfepunkt
sind perfekt.
schmoehm



-M-N-W-Fotografie-, 21.03.2005 um 16:33 Uhr

Ein sehr schöner Augenblick, den Du da eingefangen hast. Nur was ist mit der Mütze hinten passiert? Der Übergang von Mütze zu Baumstamm sieht irgendwie komisch aus.
Das Gitter selbst stört mich gar nicht, gehört halt zum Bild.
LG Marion



Dagmar E., 21.03.2005 um 16:42 Uhr

...werde ich mit diesen Augen Männerherzen in den Wahnsinn treiben *ggg*
Eine sehr schöne Kinderaufnahme...feiner Bildschnitt
....und ich denke, die Kleine stand hinter dem Baum?
LG Dagmar



Mara T., 21.03.2005 um 17:49 Uhr

@Marion und
@Dagmar: Die Kleine hat sich an den Baumstamm angelehnt. Ich hab probiert, ihn ganz abzuschneiden, aber "das bißchen Natur" im Hintergrund war eigentlich eine ganz schöne Ergänzung. Ohne Baum war es irgendwie nix.



Barbara Langer, 21.03.2005 um 18:37 Uhr

mich stört ein wenig, das gar keine lichtreflexe in den augen sind

ps. fast gar keine ;-)



† Dieter Biskamp, 21.03.2005 um 22:19 Uhr

zweifellos ein sehr schoenes motiv. der baum rechts im vg stoert schon ein bisschen, weil er eben vor, und nicht hinter dem maedchen ist. links oben die querstange koennte man vielleicht wegstempeln. vg, dieter


Mara T., 21.03.2005 um 22:35 Uhr

@Dieter: Danke für Deine Meinung bzw. Deinen Vorschlag. Selten war ich mir so unschlüssig und hab hin- und herüberlegt, wie ich's nun schneide bzw. ob ich die Querstreben wegstempeln soll, ob ich den Baum draufnehme oder nicht, usw. Hätte ich die Mütze angeschnitten, wären auch gleich die Streben weggewesen. Aber dann fehlte mir was von der niedlichen Kappe. Stempeln war mir zu mühsam.
Hach *seufz*, schade, war nur ein Schnappschuß von einem unbekannten Mädchen, sonst könnte man es wiederholen.




Charly R., 21.03.2005 um 23:27 Uhr

fein hingekriegt, Mara! Lass mal mit stempeln, schneiden, und und und...
Das Bild kann auch so eine Geschichte erzählen.
*_* Charly



J.E. Zimosch, 24.03.2005 um 10:34 Uhr

... dann habe ich mehr Probleme als heute !
Gruß
J.E.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.829 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (40/128)naechstes